Patel Transporte & Umzüge |

Reibungsloser und sicherer Umzug Hamburg inklusive Full Service: Patel Transporte & Umzüge

Mit Patel Transporte & Umzüge kommt alles Hab und Gut sicher an. Ob Umzug, Transport, Seniorenumzüge oder Möbelaufbau - das Umzugsunternehmen aus Hamburg garantiert kompetenten Service.

Patel Transporte & Umzüge bietet umfangreiche Dienstleistungen im Bereich Umzug Hamburg und Transporte. Der kompetente Umzugsunternehmer Hamburg organisiert individuelle Umzüge, um Möbel sicher und schadenfrei von einem Ort zum anderen zu bringen. Das Angebot reicht vom Do-It-Yourself-Umzug bis hin zum Full-Service. Sämtliches Verpackungsmaterial wird rechtzeitig gestellt, alle Möbel werden fachmännisch verladen und transportiert, auf Wunsch selbstverständlich am neuen Ort auch wieder aufgebaut und alte Möbel sowie Hausrat umweltgerecht entsorgt. Auch bei der gesamten Umzugsplanung ist der Umzugsunternehmer Hamburg gerne behilflich und stet jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Bis ins Detail wird jeder Schritt geplant, so dass ein reibungsloser Ablauf des Umzugs garantiert wird. Ruhiges und sauberes Arbeiten ist auch für Seniorenumzüge die oberste Regel. Möbel, die keine Verwendung mehr finden, werden je nach Zustand entsorgt oder gelagert.

Für kleinere Möbel ist der Transportservice von Patel Transporte & Umzüge die richtige Wahl. Ob ein sperriger Einkauf im Möbelhaus oder Baumarkt oder ein kleiner Umzugstransport - der praktische Sofort-Transport ist innerhalb einer Stunde am gewünschten Ort im Hamburger Stadtgebiet. Schnell und zuverlässig transportiert das Umzugsunternehmen die gewünschte Ware in ganz Europa - egal, ob Tag, ob Nacht.

Wer einen verlässlichen Partner während seines Umzugs benötigt, kann in jedem Fall auf die perfekte Planung von Patel Transporte & Umzüge zählen. Mehr über das umfangreiche Serviceangebot erfährt mehr auf www.patel-transporte.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Pragnesh Kumar Patel (Tel.: 040/83980255), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1761 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Patel Transporte & Umzüge

Weitere Pressemitteilungen von Patel Transporte & Umzüge lesen:

Patel Transporte & Umzüge | 07.08.2012

Transporte sicher umgesetzt durch Patel Transporte & Umzüge

Wenn Sie in Hamburg ein kompetentes, zuverlässiges und schnelles Team für Ihren Umzug oder Transporte suchen, sind Sie bei www.patel-transporte.de an der richtigen Adresse. Denn auf der genannten Homepage finden Sie alle wichtigen Angaben des Unter...