info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sano Sports |

Effektives Personal Training von Sano-Sports

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Personal Training - der Schlüssel zum Erfolg

Gesundheit, Ernährung und Fitness sind immer gute Vorsätze für das neue Jahr. Gerade im neuen Jahr haben viele Menschen Vorsätze Wünsche und Ziele im gesundheitlich- sportlichen Bereich, die sie möglichst vor Beginn des Sommers umsetzen möchten. Doch manchmal fordert der Sport den Menschen zu sehr, anstatt die Gesundheit zu fördern.



Personal Training auf hohem Niveau



In der öffentlichen Diskussion werden Begriffe wie Gesundheit und Wellness immer mehr zum Sinnbild von Lebensqualität.



Körperliche Fitness, geistige und seelische Ausgeglichenheit, gesunde Ernährung sowie ökologische Aspekte werden in der subjektiven Beurteilung der Menschen immer wichtiger. Sportliche, gesundheitsorientierte Aktivitäten spielen in diesem Zusammenhang eine herausragende Rolle. Fitness wird immer mehr zum Gradmesser des individuellen Wohlbefindens. Im Vordergrund stehen keine übertriebenen Leistungsideale, sondern das Motto "Fit für den Alltag".



SANO-SPORTS - Gesundheit, Training und Ernährung!



Sano Sports, Oliver Sanne Mister Germany 2014, hat auf Basis von Personal Training, Fitness, Gesundheit und Ernährung ein eigenes "Functional Fitness Concept" entworfen.



Der gelernte Fitnessökonom absolvierte seinen Abschluss auf der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (Köln). Gleichzeitig sammelte er seine ersten drei Jahre Berufserfahrung im Fitness First Lifestyle Club in Bonn. Während dieser Zeit unterstützte er Fitness Trainer, entwickelte sich aber auch selbst in diesem Bereich weiter. Das Produkt "Fitness und Training" befindet sich in einem stetigen Entwicklungsprozess. Oliver Sanne erhält regelmäßig weitere Lizenzen, um immer auf dem neusten wissenschaftlichen Stand zu sein.





Moderne Trainingskonzepte - der Weg zum Ziel



Das Trainingskonzept Sportprogramm und die Ernährungslinie basiert auf einem klaren und strukturierten Trainingskonzept Konzept. Dabei beruht das Konzept facettenreiche Workout auf aktuellen trainingswissenschaftlichen Erkenntnissen und therapeutischen Methoden.



Die Philosophie konzentriert sich auf funktionelle und ganzheitliche Übungen mit innovativen Geräten sowie anderen alltagsfreundlichen Tools für individuelle Trainingsmethoden.



Interessenten können sich ein Bild von seinem Trainingskonzept auf seiner Website machen:



Sano Sports / Personal Training


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Oliver Sanne (Tel.: +49 (0)163 - 8471 724 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 333 Wörter, 2897 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema