HFO Energy GmbH |

Strom vermitteln und kostenfrei Tanken! - mit dem Energiedistributor HFO Energy GmbH...

Mit einer neuen Vertriebsaktion startet der Hofer Energie-Distributor HFO Energy GmbH in den Sommer 2014. "Wir bieten für unsere erfolgreichen Vertriebspartner(innen) kostenfrei Tanken"...

Der unabhängige Energievermarkter HFO Energy GmbH (Hof/Saale), unterstützt seine Vertriebspartner(innen) mit einer umfangreichen Vertriebsaktion. "Wir bieten unseren erfolgreichen Fachhändlern(innen) pro vermittelten Strom/Gasvertrag, interessante ARAL-Tankgutscheine" informiert Dipl.-Kfm. Achim Hager von HFO Energy GmbH.

Gerade im Energievertrieb im Außendienst, ist einer der größten Kostenfaktoren die jeweiligen Benzin/Dieselkosten. Genau diesen Punkt greift HFO Energy GmbH auf und unterstützt seine Energievermittler mit Tankgutscheinen. Insgesamt wird ein Volumen von ARAL Tankgutescheinen im Wert von über 10.000 EUR an Vertriebspartner(innen) verteilt.

"Wie auch schon bei vergangenen - ähnlichen Vertriebsaktionen, wird es viele HFO Energy - Vertriebspartner geben, durch Strom- und Gasvertrieb kostenfrei tanken werden!" berichtet Marina Schinner von HFO Energy GmbH.

Der in Hof ansässige Energie-Distributor HFO Energy GmbH, möchte mit dieser Aktion speziell seine Exclusivmarke clubstrom forcieren. Mit Clubstrom bietet der Energiedistributor einen interessanten Stromtarif für Privat- und Geschäftskunden. "ein wichtiger Vorteil bei Clubstrom ist sicherlich die bis zu 36 monatige Energiepreisgarantie. Dies ist im Energiemarkt einzigartig" erläutert Dipl.-Kfm. Achim Hager, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH.

Neben clubstrom bietet der Hofer Energievermittler auch weitere Exclusivprodukte wie z.B. clubgas, stadtwerkgas, stadtwerkstrom und glücksgas.

Derzeit sucht der Energiedistributor bundesweit Energievertriebe, Energievermittler, Energieberater und Energie-Fachhändler. Das Unternehmen vergütet Provisionen zu 100% im Folgemonat und bietet lukrative Bestandsprovisionen. "Derzeit orientieren sich viele Energievermittler hin zu Strom/Gasprodukten, wo langfristige Bestandsprovisionen generiert werden können" berichtet Marina Schinner von HFO Energy GmbH.

Weitere Informationen erhalten interessierte Energievertriebe unter www.hfo-energy.de oder kostenfrei telefonisch unter 0800/8090 0000.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dipl.-Kfm. Achim Hager (Tel.: 080080900000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2662 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...