Concept Team GmbH |

Entspannt Renovieren in jedem Alter!

Concept Team bietet neues Konzept für die Generation 60+

Das Düsseldorfer Unternehmen Concept Team bietet ein neues Konzept für entspanntes Umbauen & Renovieren aus einer Hand für die Generation 60+ an

Viele Haus- und Wohnungseigentümer der Generation 60+ stehen vor dem gleichen Problem: Sie möchten gerne so lang wie möglich in den eigenen vier Wänden bleiben und müssten ihr Haus oder ihre Wohnung langsam seniorengerecht umbauen, aber sie scheuen den damit verbundenen Aufwand sowie den Baulärm und -dreck. Verständlich, denn so eine Renovierung muss gut geplant werden, unterschiedlichste Handwerker müssen beauftragt, koordiniert und beaufsichtigt werden und der Umbau dauert häufig länger und wird teurer als geplant.

Das Unternehmen Concept Team aus Düsseldorf bietet hier ein neues Konzept für entspanntes Umbauen, Renovieren und Einrichten und ist auf die Generation 60+ spezialisiert. In einem Erstgespräch werden alle Wünsche und Vorstellungen des Eigentümers geklärt; im Anschluss kümmert sich Concept Team von der Planung bis zur Ausführung um die gesamte Renovierung und greift dabei auf sein großes Team von Top-Handwerkern aus der Region zurück. Vom Trockenbau über Bodenverleger, Sanitär & Heizung bis zum Maler und Raumausstatter wird alles aus einer Hand koordiniert und es gibt während der gesamte Umbauphase nur einen einzigen Ansprechpartner, der alles koordiniert!

Dabei garantiert Concept Team mit über 25 Jahren Fachwissen im Objekt- und Einrichtungsbereich die perfekte und termingenaue Umsetzung und volle Kostensicherheit der Umbau- und Renovierungs-leistungen und bietet sogar den Service an, alle Umbauarbeiten zu koordinieren, während der Eigentümer entspannt Urlaub macht.

„Wir sehen uns als Servicepartner für professionelles, termingerechtes und entspanntes Umbauen, Renovieren und Einrichten der Generation 60+ und machen mit unserem einzigartigen Konzept aus Häusern ein Zuhause bis ins hohe Alter!“ (Geschäftsführer Ulrich Pepper)

Web: http://www.concept-team-gmbh.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Elske-Haas, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 1810 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Concept Team GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Concept Team GmbH lesen:

Concept Team GmbH | 12.11.2013

Der berühmte Düsseldorfer Gehry Bau wird von Concept Team kernsaniert

Der berühmte silberne Gehry Bau im Düsseldorfer Hafen vom Stararchitekten Frank O. Gehry (USA) aus dem Jahre 1998 wird derzeit von Concept Team aus Düsseldorf in enger Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro BMP Hesse Haselhoff kernsaniert. BMP wa...