info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
trumedia GmbH |

trumedia übernimmt komplette POS-Belieferung für Carl ZEISS Sport Optics

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Ab sofort beliefert die Augsburger Werbeagentur trumedia GmbH die renommierte und international tätige Carl ZEISS Sport Optics GmbH mit sämtlichen POS-Materalien im Bereich Out-Of-Home-Advertising

Mit der Werbeagentur trumedia setzt die renommierte Sportoptics-Marke ZEISS auf einen starken Partner für die Produktion hochqualitativer POS-Materialien.



Ab sofort ist die Augsburger Agentur für die vollständige nationale und internationale Belieferung von POS-Materialien für Händler und Vertragspartner von Carl ZEISS Sport Optics zuständig.

Der Erfolg am Point Of Sale (POS) und bei Out-Of-Home-Advertising hängt maßgeblich von der emotionalen Wirkung der Markenpräsentation auf die Zielgruppe ab. Für eine optimale Unterstützung der Brand Performance auf Messen, Events und an Verkaufsstellen müssen POS-Materialien Aufmerksamkeit erregen und potenzielle Kunden durch ihre Botschaft zum Kauf animieren. Eine entscheidende Rolle spielen dabei Design, Informationsgehalt und vor allem Qualität der Materialien als Kommunikationsmedium.



Als Spezialist für hochwertige Zielfernrohre, Ferngläser und Spektive holt sich ZEISS mit der trumedia GmbH dafür einen echten Profi ins Boot. Der Full-Service-Dienstleister übernimmt sowohl die gesamte Produktionskoordination als auch die komplette Bestellabwicklung der Materialien, von der Erstellung der Druckdaten bis hin zur Auslieferung an die Händler. Bei der Produktion legt die trumedia viel Wert auf Erfüllung eines maximalen Qualitätsanspruchs. Sämtliche Materialien werden sorgfältig ausgewählt, getestet und umfassend geprüft. Die Einhaltung der Sicherheitsstandarts für die jeweiligen Materialien (z.B. Brandschutzklasse B1) kann von trumedia weit über den Normbereichen gewährleistet werden.



Ein transparentes Bestellsystem sorgt für unkomplizierte Abläufe - Händler und Partner können aus einem umfassenden Portfolio mit Beachflags, Spannbannern, Pavillons, Bannerdisplays, RollUps, Backwalls und weiteren Produkten das passende Equipment wählen. Mit Hilfe eines gemeinsam mit ZEISS entwickelten Formulars können alle Informationen und Angebote (wie z.B. Motivauswahl oder Mengenauflagen) vom Besteller bequem erfasst und die Bestelldaten anschließend direkt an trumedia übermittelt werden. Auf Grund langjähriger Kooperationen mit den Lieferanten garantiert trumedia außerdem kurze Produktionszeiten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marco Trutter (Tel.: 0821/2171750), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2551 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: trumedia GmbH

Werbeagentur Augsburg

Gute Agenturen gibt’s wie Sand am Meer. Gut, dann sind wir das Meer.
Als inhabergeführte Werbeagentur mit Sitz in Augsburg, unterstützen wir nationale und internationale Unternehmen aus den unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen bei der Markenführung und Entwicklung innovativer Kommunikationsmaßnahmen – von der Konzeptidee bis hin zur Realisierung.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von trumedia GmbH lesen:

trumedia GmbH | 25.10.2016

Edelrid setzt auf Augsburger Markenspezialisten der trumedia

Das Allgäuer Traditionsunternehmen Edelrid vertraut bei künftigen Produkteinführungen auf internationalem Terrain auf das Know-how der Werbespezialisten aus dem Hause trumedia. Das Augsburger Agenturteam um Geschäftsführer Marco Trutter freut s...
trumedia GmbH | 05.10.2016

Agentur trumedia GmbH im Rennen um den Bayerischen Printmedienpreis

Bundesweit ist er einzigartig und die "Nike" das elegante Preissymbol aus Nymphenburger Porzellan, ist eine begehrte Trophäe in der Welt des Drucks. Der Bayerische Printmedienpreis wird alle zwei Jahre vergeben und dies in den vier Kategorien: Unter...
trumedia GmbH | 05.10.2016

Bettwäscheprofi Fleuresse setzt auf Know-How aus der Region

Das Augsburger Unternehmen der Textilbranche Fleuresse setzt auf Unterstützung aus der Nachbarschaft und holt sich die Marketingexperten der trumedia GmbH an seine Seite. Die Zusammenarbeit soll den Markenauftritt des Premiumherstellers von Heimtext...