osi GmbH |

osi profisoundsysteme in Birkenau: Spezialist für Hauptwerk Sakralorgeln und professionelle Audiotechnik

osi profisoundsysteme ist sowohl für Hauptwerk Sakralorgeln als auch professionelle Audiotechnik kompetenter Ansprechpartner. Hier finden sich jegliches Zubehör, hilfreiche Beratung und top Preise.

Seit 25 Jahren befasst sich osi profisoundsysteme aus Birkenau mit Audiotechnik. Zubehör für professionelle Soundsysteme, Hardwareteile, individuelle Komponenten - hier finden alle, die einen satten Sound lieben, garantiert, was sie suchen. Als Spezialist für Sakralorgeln (www.osi-profisoundsysteme.de) verfügt das Unternehmen über sämtliche Sampler Software, die es ermöglicht, aufgenommene Orgeln in Echtzeit auf entsprechender Midihardware zu spielen und ein erstklassiges Klangerlebnis zu erzeugen.

Der vielfältige Online Shop von osi profisoundsysteme bietet eine riesige Auswahl für einen ausgiebigen Klang-Genuss. Zahlreiche Hardwareteile - von Touchscreen-Monitoren über Rechner- und Klangsysteme bis hin zu Raumsimulatoren und Kopfhörern - dienen dem professionellen Betreiben einer Hauptwerk Orgel (www.osi-profisoundsysteme.de). Hochwertige Midi Spieltische mit individuellen Änderungen zeichnen sich durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Hochqualitative Kabel und Adapter für fehlerfreie und reine Übertragung. Ein Großteil aller Artikel ist direkt ab Lager und somit kurzfristig lieferbar. Nicht aufgeführte Artikel werden selbstverständlich umgehend angefordert. Bei Fragen hilft die umfassende Beratung der qualifizierten Mitarbeiter, die mit Leidenschaft die optimale Lösung für jede individuelle Anfrage finden.

Einen besonderen Service bietet osi profisoundsysteme Einsteigern des Hauptwerk Orgel Systems (www.osi-profisoundsysteme.de): zu einem Pauschalpreis werden Schulungen und Set Ups durchgeführt, inklusive Aufbau des Systems und perfektes Abstimmen auf die Klangverhältnisse vor Ort.

Wer mehr über das umfangreiche Angebot für professionelle Soundsysteme und Skaralorgeln erfahren möchte, findet alle nötigen Informationen auf www.osi-profisoundsysteme.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Oliver Schmidt (Tel.: 06201/6900923), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 2280 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: osi GmbH

osi GmbH ist ein kompetenter komplettanbieter zum Bau virtueller Pfeifenorgeln, Midispieltische und professioneller Audiosysteme.

Wir bauen ihre Wunschorgel aus Vollholz.
Kombinations Hybridorgeln ( Pfeifenorgel in Kombination mit virtuellen Orgelklängen )

Anwendungsgebiete sind zu hause, ind er Kirche, Kapelle, Krankenhaus, Friedhof usw.

Fordern sie uns wir freuen uns auf sie.

Ihr Oliver Schmidt