Witzige Figuren für das besondere Wohnambiente: die einzigartigen Charaktere und Skulpturen von ExArt

Von ExArt Marketing & Handelsgesellschaft mbH

Der Design-Shop ExArt bietet außergewöhnliche, charakterstarke Figuren und Wandskulpturen für ein besonderes Wohnambiente. Handgefertigt und originell, lassen die Figuren jeden Raum lebendig werden.

Wein-Geister, Skulpturen und Gargoyles - wenn die skurrilen und liebenswerten Geschöpfe von ExArt Einzug halten, wird jeder Raum zu einem einzigartigen Ort voller Lebendigkeit. Unser Künstler kreiert mit viel Liebe zum Detail witzige Figuren, die an Originalität kaum zu übertreffen sind. Als spezielles Schmuckstück vor einer leeren Wand, als Sideboard oder als extravagante Wein-Geister auf Flaschenköpfen - die besonderen Einzelstücke fügen sich in jedes Wohnambiente ein.
Die handgefertigten Skulpturen und Figuren dienen als besonderes Geschenk für jeden Anlass ebenso wie als liebgewonnenes Sammelobjekt. Der Charme dieser Figuren zieht jeden schnell in seinen Bann: Wem einmal so ein origineller Gefährte in die Hände fällt, der kann sich der faszinierenden Anziehungskraft und dem charakterstarken Ausdruck kaum entziehen.
Der Design-Shop ExArt bietet eine wundervolle Auswahl an diesen fantastischen Kunstwerken. Jede einzelne Figur ist ein individuell, handgefertigtes Unikat und streng limitiert. Ob die mundgeblasenen Glasaugen der Gargoyles (Schutzgeister) und Gothic Figuren, die skurrile Erscheinung der Skulpturen oder das phantasievolle Design der Wein-Geister - die detailgenaue, liebevolle Fertigung ist in jedem Fall beeindruckend.
The Fantastic Characters of ExArt - Wer avantgardistische Designartikel und eine besondere Geschenkidee sucht, sein Wohnambiente außergewöhnlich gestalten oder Haus und Hof mit magischen Schutzgeistern bereichern möchte, ist bei ExArt an der richtigen Adresse.