Traummotorräder fürs Wochenende einfach mieten

Von Motorradsport Holzleitner OHG

Wer selbst kein eigenes Motorrad in der Garage hat, nur selten zum Biken kommt oder einfach nur mal sein Traumbike ausgiebig testen möchte, der kann auf die Motorradvermietung...
Thumb

...von Motorradsport Holzleitner in Eisenfelden in der Nähe des bekannten Wallfahrtsorts Altötting zurückgreifen. Der bekannte Motorradhändler bietet eine große Auswahl aktueller Bikes der Marken BMW und Ducati zum Ausleihen fürs Wochenende oder den Urlaubstrip an. Vom klassischen Naked-Bike über PS-starke Sportler bis hin zum komfortablen Reisetourer reicht das Angebot - darunter z.B. die Ducati Diavel, die Monster 1200 S oder die BMW R 1200 RT.

In nunmehr dritter Generation ist Motorradsport Holzleitner in Südostbayern und im angrenzenden Österreich ein geschätzter Ansprechpartner für die Marken BMW, Ducati und Yamaha. Auf großzügigen Verkaufsflächen finden MotorradfahrerInnen dort nicht nur neue und gebrauchte Bikes, sondern auch eine umfangreiche Palette an Motorradbekleidung, Helmen und Zubehör. Neben allen Service- und Reparaturleistungen rund ums Bike offeriert Holzleitner auch einen eigenen Mietservice mit interessanten Mehrleistungen, die die Motorradmiete insbesondere für Urlauber und Reisegruppen sehr komfortabel gestalten.

Dazu zählt z.B. ein Hol- und Bringdienst für alle Biker, die mit Flugzeug oder Bahn anreisen. Gegen Aufpreis steht die gewünschte Maschine direkt am Flughafen in München oder Salzburg bereit. Auf Wunsch wird das Motorrad aber auch an jeden Bahnhof oder Urlaubsort im Umkreis von 100 km geliefert und dort auch wieder abgeholt. Soweit modellspezifisch möglich, werden die Mietbikes mit Koffern, Tankrucksack und Navigationssystem ausgestattet.

Für Reisegruppen, die während ihres Aufenthalts in einem Hotel in Bayern oder in Österreich ein paar Tage Motorrad fahren wollen, bietet Holzleitner einen erweiterten Hol- und Bringdienst und interessante Gruppenpauschalen an. Dieses Angebot können auch Hotels nutzen, um ihren Gästen kurzfristig mehrere Motorräder einschließlich Fahrerausstattung zur Verfügung zu stellen.

Das aktuelle Programm an Mietmotorrädern mit allen Infos und Preisen ist unter www.motorrad-holzleitner.de abrufbar. Interessierte können dort auch eine unverbindliche Reservierungsanfrage starten.