Lightwork Wittig & Wittig GbR |

Außergewöhnliche Wandobjekte verzaubern Arbeitsräume und fördern positiven Teamgeist!

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Entdecken Sie das Geheimnis neuer, magischer Motive: Sanfte Energie-Impulse schaffen Wohlfühlorte und sind Luxus für die Sinne.

Die meisten Menschen kennen das oder spüren es unbewusst: Räume, Büros, Praxen, Hotels, Läden oder Gebäude haben auf sie eine ganz eigene Ausstrahlung. Sie kann einladend und inspirierend wirken, aber auch distanziert und herunterziehend. Die gefühlte Wirkung ist immer mit der jeweiligen Raum-Energie verbunden. Jeder Raum, jeder Ort hat energetisches Potenzial. Die Energien kann man transformieren, schwingen lassen, positiv auffüllen und sogar auf bestimmte Wünsche und Situationen lenken - so wie die neuen Wandobjekte "Spheres" es tun.

So ungewöhnlich und ver-rückt es klingt -ein Wandbild kann die Energie im Umfeld positiv verändern. Auf diese Themen und Umsetzungen, gemacht zur schnellen, situativen Unterstützung in Beruf und Alltag, haben sich die Gründerinnen des jungen Unternehmens Lightwork spezialisiert. Ihre Methode basiert auf dem energetischen Wissen von Light Language, der Urform der universellen Kommunikation. Befreit von esoterischem Klimbim wird sie für das heutige Business nutzbar gemacht.

Inspiriert durch den Start ihrer Pionierarbeit mit Spirit Kicks, den Tools für die individuelle Tagesenergie, haben die Unternehmerinnen neue energiestarke Wandobjekte geschaffen. Faszinierende Farben und hochwertige Verarbeitung, Druck hinter poliertem Acrylglas, bringen die Ausdruckskraft der "Spheres" zur Geltung.

Die gezielte energetische Unterstützung der Wandobjekte richtet sich nach der Form-Farbauswahl:

"Grey Sphere" steht für Businessschubkraft zum Durchstarten und passt zu Geschäftseröffnungen, Start Ups oder in Experimentierbereiche.

"Orange Sphere" bringt Kreativität, Zusammenarbeit und Teamgeist in Fluss und passt in Büros, Meetingräume, oder Rezeptionen.

"Blue Sphere" ist das Kommunikations-Wandbild für Besprechungsräume, Messestände, Veranstaltungsorte.

"Silver Sphere" verstärkt Aufmerksamkeit, verströmt Energie zum positiven Denken und Handeln und passt in Eingangsbereiche, Praxen oder pädagogische Einrichtungen.

Mehr Informationen zu den neuen Wandobjekten, ihre Möglichkeiten und Wirkungsweisen und viel Interessantes zur persönlichen Arbeitsweise mit energetischenTools finden Sie auf der Website mit Shop http:www.lightworkobjects.com

Kontakt und Beratung unter Lightwork-Telefon 04154 79 49 90 oder E-Mail info@lightworkobjects.com.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Christiane Wittig (Tel.: 04154-794990), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2853 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lightwork Wittig & Wittig GbR

Von den Kreativagentur-Unternehmerinnen zu Lightwork-Gründerinnen mit energetischer Produktentwicklung und Energiefeld-Beratung!
“Unsere Motivation und Power für die ungewöhnliche Neuausrichtung hin zur Energiefeld-Arbeit verdanken wir mehreren Faktoren: Den langjährigen intensiven Erfahrungen mit vielen Menschen im Business und privaten Umfeld, unseren großartigen Aufgaben mit vielen Lernerfahrungen, der bewussten persönlichen Weiterentwicklung, dem Mut hinter die Fassaden zu schauen, unserer Vision, Menschen Hilfe zur Eigenverantwortung zu geben, und nicht zuletzt dem anhaltenden Zuspruch von aussen zur Lichtsprache-Methode und den Spirit Kicks.”
Christiane Wittig und Susanne Wittig auf die Frage,
warum sie Lightwork gegründet haben und sich für ihre energetische Arbeit stark machen.

Weitere Pressemitteilungen von Lightwork Wittig & Wittig GbR lesen:

Lightwork Wittig & Wittig GbR | 02.09.2016

Workshop "Raus aus der Branchen-Routine"

Das Hamburger Start-up Lightwork zeigt, was im Gesundheitsmanagement möglich ist, wenn es um die Soft Skills, die außerfachlichen Kompetenzen geht. Diese sind, genau wie berufstypische Qualifikationen Grundvoraussetzungen für die Arbeit und das Mi...
Lightwork Wittig & Wittig GbR | 26.11.2014

Es geht auch anders: Mit natürlichen Energie-Kicks Stress und Belastungen auflösen

Die eigenen natürlichen Energiequellen kennen Frauen oft gar nicht, haben die Lightwork-Gründerinnen und Energiefeld-Beraterinnen Christiane Wittig und Susanne Wittig in der Praxis erfahren. Frauen werden in der Alltagsroutine mit ...
Lightwork Wittig & Wittig GbR | 28.08.2014

Energie-Kick to go für Business und Freizeit

Das norddeutsche Start-up Lightwork stellt seine aussergewöhnliche energetische Produktneuheit vor, die Spirit Kicks Online zur mobilen Anwendung auf Smartphone und Tablet. Mehr als 55 digitale Spirit-Kicks können jetzt je nach Wunsch die eigene...