PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Erneuter Umsatzwachstum bei openForce aufgrund von Arbeitskräfteüberlassung und Vermittlung


Von openForce

Der Jahresbericht 2013 des Technologieunternehmens weist einen Umsatzanstieg von 46 % auf

Ausschlaggebend für das erfolgreiche Ergebnis ist vor allem die verstärkte strategische Ausrichtung als Personaldienstleister auf dem IT-Sektor. Schon vor zwei Jahren verstärkte openForce sein Team mit dem Key Account Manager Dipl.-Ing. Imre Pajer und...
Thumb

Wien, 27.03.2014 - Ausschlaggebend für das erfolgreiche Ergebnis ist vor allem die verstärkte strategische Ausrichtung als Personaldienstleister auf dem IT-Sektor. Schon vor zwei Jahren verstärkte openForce sein Team mit dem Key Account Manager Dipl.-Ing. Imre Pajer und erwarb die gesetzliche Gewerbeberechtigungen für Arbeitskräfteüberlassung und Vermittlung.

Dank mehr als 30 Jahren Erfahrung in der IT-Branche verfügt der gebürtige Ungar über ein unschlagbares Feingefühl im Bewerbermanagement und ein großes Netzwerk an Spezialisten für jede Technologieanforderung. Mit seinem Schlüssel zum Erfolg verdreifachte Imre Pajer den Umsatz im "Expertengeschäft" zum Vorjahr: "Um die geeignete Besetzung zu finden, ist es wichtig die Kundenanforderungen und die Bedürfnisse der Bewerber zu verstehen und sie genau aufeinander abzustimmen. Dabei geht Qualität vor Quantität um das Vertrauen zu stärken und ein nachhaltiges sowie erfolgreiches Geschäftsverhältnis sicherzustellen."

openForce begleitet Unternehmen aus allen Branchen bei IT-Projekten und hat für jede Situation die richtige Lösung. Ob nun Lastspitzen kurzfristig ausgeglichen oder eine externe Expertise langfristig geplant ist. Verschiedene Vertragsarten ermöglichen es flexibel auf Ziele und Umfeld des Kunden einzugehen.

Das Jahresergebnis ist für Geschäftsführer Dipl.-Ing. Otto Meinhart besonders erfreulich: "Wir haben die Segeln auf Wachstum gesetzt und zeitnah die richtigen Schritte gesetzt. Dabei konnten wir uns auf unsere Werte und Philosophie verlassen. Wir nehmen uns Zeit bei der Auswahl unserer eigenen Mitarbeiter sowie für die unserer Kunden."



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1675 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!