Martin Uhl - Training, Beratung & Coaching - Köln |

Beitrag auf abi.de - Per Rollenspiel zum Verkaufsschlager

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Köln, 27.03.14 - abi.de, das Internet-Portal für Abiturienten der Bundesagentur für Arbeit veröffentlicht einen Beitrag über den Alltag und Werdegang des Verkaufsberaters Martin Uhl aus Köln.

Unter dem Titel "Per Rollenspiel zum Verkaufsschlager" berichtet abi.de vom Vorgehen des Verkaufsberaters Martin Uhl bei seinen Kunden. Angefangen vom ersten Kontakt mit der Geschäftsführung oder Vertriebsleitung über die Analyse der aktuellen Vertriebssituation bis hin zur Erprobung neuer Strategien und Techniken im Training und deren Umsetzung im Alltag.

Mit seinem Beratungsschwerpunkt bei erklärungsbedürftigen Dienstleistungen und Produkten geht es Martin

Uhl dabei immer darum einen gemeinsamen Weg mit dem Kunden zu finden. Dabei ist es wichtig, dass man

eine Beziehung zu seinen direkten Ansprechpartnern aufbaut und transparent vorgeht. Neben einer Verkaufsstrategie gehört dazu psychologisches Geschick in der Gesprächsführung. Beides wird von Martin Uhl in seinen Seminaren vermittelt.

Als relativ junger Trainer geht es im weniger darum Erfolge der Vergangenheit zu wiederholen sondern vor allem darum die Wege zu finden, die in der Zukunft erfolgreich sein werden. Dazu macht er seinen Kunden konkrete Angebote, die er selbst in seiner vertrieblichen Praxis erprobt hat.

Bei abi.de dient diese Berufs- und Personenskizze als ein Beispiel dafür, wie auch unkonventionelle Wege zum

Erfolg führen können. Sie gibt Mut zur Selbständigkeit und zur Umsetzung eigener Ideen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Uhl (Tel.: 02241 89 45 477), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1465 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Martin Uhl - Training, Beratung & Coaching - Köln lesen:

Martin Uhl - Training, Beratung & Coaching - Köln | 05.03.2014

Wachstum trotz Fachkräftemangel - Strategien und Praxistipps für Unternehmen

Fachkräfte kümmern sich um die Qualität in den Prozessen, Dienstleistungen und Produkten jedes Unternehmens - und stellen damit maßgeblich den wirtschaftlichen Erfolg sicher. "Die Anzahl der Menschen im erwerbsfähigen Alter sinkt und die Nachfra...