info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Detektei Schütt |

Detektei Schütt veröffentlicht das Buch " Wie werde ich Privatdetektiv"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Das Buch orientiert sich an der Praxis und der realitätsnahen Umsetzbarkeit eines Detektivs, der selbst seit Jahren in Hamburg tätig ist und läßt den interessierten Leser an seiner Erfahrung teilhaben

Am 25 März ist das Buch "Wie werde ich Privatdetektiv" beim Amazon im Selbstverlag der Privat- und Wirtschaftsdetektei aus Hamburg erschienen.



Das gesammelte Know-how des Buches stammt von dem Geschäftsführer der Detektei Schütt selbst, der sich vor knapp zehn Jahren in dieser Branche selbstständig gemacht hat. Seine praktischen Erfahrungen aus zahlreichen Fällen flossen in diesem Buch ein und geben dem interessierten Leser einen Einblick in eine Welt des Zwielichts.



Die Arbeit von Detektiven wird in der Wirtschaft benutzt, um Mitarbeiterdiebstähle aufzuklären, Markenplagiate aufzuspüren und wettbewerbswidriges Verhalten zu beweisen, um vor Gericht für den Geschädigten die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Doch der Weg zum erfolgreichen Privat- oder Wirtschaftsdetektiv ist steinig und lang. Unter diesem Gesichtspunkt soll dieses Buch für Neueinsteiger eine Möglichkeit anbieten, was einen als Anfänger in dem Beruf zum Detektiv erwartet, welche ersten Schritte zu tun sind, um in dieser Branche, in der Diskretion oberstes Gebot ist, einen Fuß in die Tür zu bekommen.



Der Autor, selbst ein erfahrener Detektiv, will den Leser oder viel besser den kommenden Nachwuchs mit diesem Beruf vertraut machen und aufzeigen, dass dieser Beruf nichts mit dem Bild zu tun hat, welches der Zuschauer aus Film- und Fernsehen kennt. Damit gibt der Autor in diesem Buch einen pragmatischen Leitfaden an die Hand, mit dem die Komplexität dieses Berufes und seine Aufgaben im Umgang mit den verschiedensten Fällen, die von Kunden aus der Wirtschaft herangetragen werden, strukturiert und erfolgreich bearbeitet werden können.



Das Buch "Wie werde ich Privatdetektiv" orientiert sich an der Praxis und der realitätsnahen Umsetzbarkeit aus dem Blickwinkel eines Privatdetektivs, der selbst seit Jahren in Hamburg tätig ist und läßt den kommenden Nachwuchs aus erster Hand an seinen Erfahrungen teilhaben.



Wie werde ich Privatdetektiv



Format: Kindle Edition

Dateigröße: 664 KB

Geschätzte Seitenzahl: 123 Seiten

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-00-045576-6

ASIN: B00J9UNZ04


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Schütt (Tel.: 040 253 13 440), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2553 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Detektei Schütt


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Detektei Schütt lesen:

Detektei Schütt | 16.03.2016

Wirtschaftsdetektei Schütt bietet professionellen Personenschutz an

Während es die Hauptaufgabe der Detektei Schütt ist, in der Wirtschaftskriminalität die Beweisführung zu leisten, wissen wir doch auch um die Bedeutung der persönlichen Sicherheit unserer Kunden und haben uns einen professionellen Sicherheitsdie...
Detektei Schütt | 07.09.2015

Buchveröffentlichung "Wie observiere ich als Privatdetektiv" von der Detektei Schütt

Seit dem 29 August 2015 bei Amazon im digitalen Buchhandel: "Wie observiere ich als Privatdetektiv" – ein Ratgeber mit Inspiration und Fortbildungscharakter für angehende Privatdetektive. Martin Schütt, selbst Privatdetektiv und Geschäftsführe...
Detektei Schütt | 01.07.2015

Detektei Schütt feiert 10-jähriges Firmenjubiläum

Zum 10-jährigen Jubiläum der Wirtschafts- und Privatdetektei Schütt zog der Inhaber, Martin Schütt, heute in Hamburg eine positive Bilanz: Mit jedem vergangenen Jahr wurden mehr und mehr Wirtschaftsdelikte in den verschiedensten Unternehmensberei...