Nagelstudio Lenka B. |

14 Tipps zur Wahl des richtigen Nagelstudios

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Nagelstudios gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Zum einen spricht das für die Branche, zum anderen wird es immer schwieriger, sich für das richtige Nagelstudio zu entscheiden.

Für viele Frauen gestaltet sich die Suche nach dem optimalen Nagelstudio meist als ein schwieriges Unterfangen. Da es für den Beruf der Nageldesignerin immer noch keine verpflichtenden Prüfungen und Ausbildungen gibt, ist der Markt von Nageldesignern und Nagelstudios übersät. Hierbei gibt es in manchen Regionen mehr schlechte als gute.

Jede/r kann ein Nagelstudio-Gewerbe anmelden und sich Nageldesigner/in nennen, ohne auch nur einen einzigen Kurs gemacht zu haben.

Seriöse Beratung und Kunden-Aufklärung ist heute auch in Nagelstudios wichtiger als je zuvor. Auf der Website lenka-b.com erhalten Interessenten unter dem PDF 14 Tipps für das richtige Nagelstudio nützliche Informationen, die dabei helfen sollen, die Spreu vom Weizen zu trennen und das passende Nagelstudio zu finden.

In dieser kostenlosen PDF-Doku hat Nageldesignerin Lenka Benedikt ihre Erfahrungen aus den letzten 14 Jahren zusammengefasst, welche sich durch ihre Tätigkeit als Nageldesignerin und dem Austausch mit unzähligen Kunden entwickelt haben. Interessierte Frauen erhalten hier bei der Wahl des richtigen Nagelstudios eine echte Orientierungs- und Entscheidungshilfe.

Weitere Fragen oder Anregungen zum Thema Nagelstudio, Nagelmodellage und Nageldesign können jederzeit über die Webseite, telefonisch oder direkt vor Ort kommuniziert werden. Lenka Benedikt freut sich immer wieder auf einen regen Austausch.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Lenka Benedikt (Tel.: +49 371 6661696), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 2056 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Nagelstudio Lenka B. lesen:

Nagelstudio Lenka B. | 31.03.2014

Ins Nagelstudio in Chemnitz? Alle Fragen und Antworten.

Auch in Chemnitz ist zu zu beobachten, dass ständig neue Nagelstudios entstehen. Gleichzeitig findet auch im Bereich der Nagelstudios immer wieder eine "Marktbereinigung" statt. Die Nail-Branche bleibt damit auch lokal weiter spannend. Als Nagelst...