info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Schwartz Public Relations |

SCHWARTZ PR holt vier Neukunden im ersten Quartal

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


München – Mit vier Kundengewinnen schließt SCHWARTZ Public Relations das erste Quartal des Jahres ab. Die Münchner PR-Agentur konnte die Unternehmen Tellabs, Empirix, Defense und iET von sich überzeugen und baut damit ihr Portfolio auf 22 Kunden aus.

Der amerikanische Netzwerkausrüster Tellabs mit deutscher Zentrale in München war bereits von 2000 bis 2003 Kunde der Agentur, bevor die PR-Aktivitäten des Unternehmens in Großbritannien gebündelt wurden. Anfang des Jahres gab es ein Revival mit dem Ziel, die TK-Medien in Deutschland, Österreich und der Schweiz fokussierter und näher zu betreuen. Vor allem die Expertise von Tellabs als Marktführer im Bereich Tripple Play in den USA soll nun den deutschsprachigen Fachmedien kommuniziert werden.

Empirix ist ein amerikanischer Spezialist für Tests und Monitoring von Web- und Call-Center-Applikationen mit deutschem Sitz in Erding. Der neue Kunde wurde über eine Empfehlung aus dem PR-Netzwerk Eurocom Worldwide auf SCHWARTZ PR aufmerksam und hat seinen PR-Etat ohne Pitch vergeben. Bei Empirix steht die Betreuung der vertikalen Medien und der Fachpresse im Vordergrund der PR-Tätigkeit.

Die Defense AG ist ein IT-Security-Dienstleister mit Sitz in München. Das Leistungsportfolio reicht von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Installation, Integration und Wartung von komplexen Sicherheitslösungen. Ein wichtiger strategischer Geschäftsbereich der Defense AG sind Managed Security Services – ein kontinuierliches Monitoring (7x24) der IT-Security ihrer Kunden.

Das deutsch-amerikanische Unternehmen iET Solutions mit Sitz in München ist ein Anbieter von IT & Customer Service Management-Lösungen. Das Unternehmen hat sich nach einer Wettbewerbspräsentation unter mehreren Agenturen für SCHWARTZ Public Relations entschieden.

„Vier neue Kunden gleich zu Beginn des Jahres sind ein klasse Start. Wir setzen damit den Erfolgstrend des letzten Jahres fort“, erklärt Christoph Schwartz, Inhaber von SCHWARTZ Public Relations in München. „Vor allem fühlen wir uns in der Qualität unserer bisherigen Arbeit bestätigt, denn alle neuen Kunden sind entweder aufgrund vorheriger Erfahrungen mit uns oder auf Grund von Empfehlungen Dritter zu uns gekommen.“

Über SCHWARTZ Public Relations
Die Agentur SCHWARTZ Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz, 44, in München gegründet. SCHWARTZ Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor. Die Agentur ist spezialisiert auf Produkt- und Corporate-PR, Krisenkommunikations-Beratung, Interview-Trainings und Corporate Social Responsibility. SCHWARTZ PR ist exklusiver D-A-CH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocomworldwide.com).
www.schwartzpr.de

Presse-Kontakt:
SCHWARTZ Public Relations
Christoph Schwartz
Adelgundenstraße 10
80538 München
Tel.: 089-211 871-33
Fax: 089-211 871-50
Email: cs@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de

Web: http://www.schwartzpr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Schwartz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 380 Wörter, 3056 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schwartz Public Relations


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Schwartz Public Relations lesen:

Schwartz Public Relations | 27.05.2016

Sabre Award 2016 für Schwartz Public Relations

München, 27.05.2016 - Einmal pro Jahr zeichnet das amerikanische Fachmedium Holmes Report mit den Sabre Awards Agenturen aus der ganzen Welt in unterschiedlichen Kategorien für ihre Leistungen aus. Bei der Preisverleihung am 25. Mai in Berlin wurde...
Schwartz Public Relations | 28.06.2011

Schwartz Public Relations gewinnt neuen Kunden

München, 28. Juni 2011 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) verzeichnet einen weiteren Etatgewinn. Nach einem Pitch hat die Agentur die Öffentlichkeitsarbeit für Airbnb, den führenden Community-Marktplatz für...
Schwartz Public Relations | 25.02.2011

Internationale Umfrage von Eurocom Worldwide: Technologiebranche mit großer Zuversicht für 2011

London / München, 25. Februar 2010 - Unternehmen zeigen sich weiter sehr optimistisch in Bezug auf die allgemeine, weltweite Wirtschaftsentwicklung und im Besonderen auf die Technologiemärkte in 2011. Das ist das Ergebnis einer internationalen Umfr...