Fujitsu Regionaltage 2014: Fujitsu lädt Partner und erstmalig Endkunden ein

Von Fujitsu Technology Solutions GmbH

München, 26. März 2014 - Fujitsu geht ab dem 6. Mai 2014 wieder auf Tour und lädt neben Partnern auch Geschäftskunden zu den Fujitsu Regionaltagen ein. Unter dem Motto "Zukunft gemeinsam gestalten" finden die Regionaltage in diesem Jahr im Mai und Juni in acht Städten quer durch ganz Deutschland statt. Basierend auf dem erfolgreichen Konzept der früheren Partnertage addressiert Fujitsu in diesem Jahr speziell auch kleine und mittelständische Unternehmen und informiert sie über Neuigkeiten rund um Produkte, Lösungen und Services. Zudem stellen strategisch wichtige Partner wie Intel, Microsoft, NetApp, VMware und DataCore in der Ausstellung, in Vorträgen und Trainings Lösungen vor, die sie gemeinsam mit Fujitsu vertreiben. Channel Partner können sich außerdem zu vielfältigen Themen weiterbilden und an Zertifizierungen im Rahmen des SELECT Partner Programms teilnehmen.

Die Regionaltage finden in folgenden Städten statt:

- 6. Mai in der Jacobs University in Bremen
- 8. Mai im Feierabendhaus Knapsack in Hürth (bei Köln)
- 13. Mai in der Stadthalle Fürth in Fürth (bei Nürnberg)
- 15. Mai im Das Wormser in Worms
- 20. Mai im Heinz Nixdorf MuseumsForum in Paderborn
- 22. Mai in der Stadthalle Leonberg bei Stuttgart
- 27. Mai im Seminaris CampusHotel in Berlin
- 12. Juni in der Georg-Friedich-Händel Halle in Halle/Saale

Vor Ort präsentiert Fujitsu ein breit gefächertes Portfolio an Produkten und Lösungen - von mobilen und Arbeitsplatz-Systemen über Produkte und Lösungen für Rechenzentren bis hin zu Sicherheitslösungen für das Identitätsmanagement sowie branchenspezifische Angebote. Partner und Endkunden können sich in Expertenvorträgen diesbezüglich informieren. Allen Teilnehmern stehen zudem zahlreiche Fujitsu Experten für persönliche Gespräche zur Verfügung.
Höhepunkt der Veranstaltungsreihe wird die Keynote von Jörg Brünig, Senior Director Channel Managed Accounts und Mitglied der Geschäftsleitung Fujitsu Deutschland, sein. In seiner Rede wird Jörg Brünig über die Entwicklung von Fujitsu in Deutschland sowie die strategische Ausrichtung im neuen Geschäftsjahr sprechen. Eine weitere Attraktion wird der Vortrag "Fujitsu - wir leben Innovationen" sein.
Die Agenda finden Sie unter: http://de.fujitsu.com/regionaltage.

Zitat
"Wir freuen uns, dass wir im Jahr 2014 mit unseren Regionaltagen in acht Städten zu Gast sind und neben unseren Partnern auch Geschäftskunden persönlich begrüßen dürfen. Für alle wird es eine großartige Gelegenheit sein, sich vor Ort in Expertenvorträgen und der begleitenden Ausstellung zu den neuesten Trends, Technologien, Produkten, Lösungen und Geschäftsmöglichkeiten von und mit Fujitsu zu informieren und in Gesprächen das persönliche Netzwerk zu erweitern. Natürlich hoffen wir, dass unsere Gäste die gebotenen Möglichkeiten für Trainings und Zertifizierungen intensiv nutzen werden. Wir freuen uns auf ihren Besuch!"

Weitere Informationen über Fujitsu erhalten Sie über
- Fujitsu-Blog: http://blog.de.ts.Fujitsu.com
- Twitter: http://twitter.com/Fujitsu_DE
- LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/Fujitsu