info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ProCom-Bestmann Vertrieb + Service von Headsetlösungen und Bürocommunication e.K. |

Initiative Mittelstand prämiert das B2B Headset-Ankauf Portal von ProCom-Bestmann

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Prädikat BEST OF 2014 für die Online-Lösung der Headset-Experten


Eine gut 80-köpfige Experten Jury hatte die Aufgabe, aus über 5.000 Bewerbungen zum Innovationspreis-IT 2014, die BEST OF zu ermitteln. "Als uns die Nachricht erreichte, dass das B2B-Headset-Ankauf Portal mit dem Prädikat BEST OF 2014 in der Kategorie...

Naumburg, 28.03.2014 - Eine gut 80-köpfige Experten Jury hatte die Aufgabe, aus über 5.000 Bewerbungen zum Innovationspreis-IT 2014, die BEST OF zu ermitteln.

"Als uns die Nachricht erreichte, dass das B2B-Headset-Ankauf Portal mit dem Prädikat BEST OF 2014 in der Kategorie INTERNET SERVICE ausgezeichnet wurde, waren wir mit dem gesamten Team sehr erfreut und natürlich auch stolz." äußert sich Jens Bestmann, Inhaber von ProCom-Bestmann.

Die Initiative Mittelstand prämiert bereits im elften Jahr Firmen, die mit Ihrem Produkt innovative IT-Lösungen und hohen Nutzen für den Mittelstand bieten. Von den rund 250 Bewerbern, die ebenfalls Ihre Innovationen in dieser Kategorie eingereicht hatten, gelang dem B2B Headset-Ankauf Portal der Sprung in die Besten-Liste.

www.headset-portal.de

www.procom-bestmann.de

www.imittelstand.de/innovationspreis-it/2014


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 108 Wörter, 902 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ProCom-Bestmann Vertrieb + Service von Headsetlösungen und Bürocommunication e.K. lesen:

ProCom-Bestmann Vertrieb + Service von Headsetlösungen und Bürocommunication e.K. | 10.01.2014
ProCom-Bestmann Vertrieb + Service von Headsetlösungen und Bürocommunication e.K. | 08.01.2014