myangels.de |

Muttertag 2014 - Herzschmuck von myangels.de

wunderschöne - von Herzen kommende - Schmuckideen für den Muttertag und die besten Mamas der Welt!

Noch warten wir die längste Zeit auf Schnee, aber dennoch - auch wenn man es angesichts der verrückten Wetterverhältnisse in diesem Winter und Frühjahr kaum glauben mag - naht der Muttertag wie immer mit schnellen Schritten und es wird bald wieder einmal Zeit alle Mütter dieser Welt ganz gehörig zu feiern. Vielleicht mit einem Gedicht?

Die beste Mama der Welt

Die beste Mama der Welt ist ganz klar Meine,

es gibt keine, die ich so sehr liebe

wie sie: wenn sie lächelt,

wenn sie mich anschaut oder auch

wenn sie einfach nur da ist.

Auch wenn sie mich anstrahlt, mir zuwinkt,

mit mir liest und lacht oder nachts

einfach an meinem Bette wacht, egal ob ich

nicht schlafen kann oder krank bin.

Sie verwöhnt mich und ist immer für mich da

eine Mama eben....

Und manchmal denke ich mit warmem Herz und Bauch darüber nach,

was für ein Glück, daß gerade sie

mich geboren hat.

Spricht uns allen die Verfasserin damit nicht aus vollem Herzen?! Aber leider Gottes ist es ja so, das Dichten ist nicht jedermann in die Wiege gelegt und der übliche Strauß Blumen und die Schokotafel vielleicht auch schon ein wenig gedankenlos und bequem.

Wie wäre es denn einmal mit einem kleinen Herzanhänger für die Mutti, einem Kleinod, das ihr zeigt, wie sehr sie uns tatsächlich am Herzen liegt? - Eine große Auswahl wunderschöner Herz Anhänger finden Sie im Onlineshop von myangels.de (Karin Schlüßlhuber, myangels.de, Hohenzollernstrasse 38,80801 München, Fon: 089-21556855, Fax: 089-394865, eMail: info@myangels.de) - für alle Mütter, die uns wirklich etwas wert sein sollten.

Die Artikelfotos sind bei uns auch in 300 dpi erhältlich - zögern Sie nicht, sich bei Fragen oder weiteren Wünschen mit uns in Verbindung zu setzen. Wir danken für Ihr Interesse und freuen uns über eine Veröffentlichung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Karin Schlüßlhuber (Tel.: 089-21556855), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2339 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: myangels.de

Online Shop rund um die Themen Wohnen und Garten, Schmuckideen sowie natürlich Engel und Schutzengel. Wir bieten Ihnen aussergewöhnliche Geschenke und Dekorationsartikel, denen stets eines gemeinsam i

Weitere Pressemitteilungen von myangels.de lesen:

myangels.de | 11.09.2011

Myangels.de – Ihr Engellandeplatz online!

Spätsommerstimmung, leicht gebräunter Teint – wann sonst, wenn nicht jetzt, sieht Schmuck am Besten an uns aus? – Noch dazu, wenn er direkt vom Himmel heruntergefallen zu sein scheint? Als Engelanhänger, Kreuzchen, Sonne, Herz und mit vielen, sc...