Bobshop setzt Akzente durch neu designte Bobteam-Linien und neue Bobteam Triathlon-Kollektion

Von Bike o`bello Radsportversand GmbH & Co. KG

Pünktlich zum kalendarischen Frühlingsanfang lüftet Bobshop das Geheimnis um seine drei neuen Bobteam-Linien und seine neue Bobteam-Triathlon-Kollektion, die neu ins Sortiment aufgenommen wurden.
Thumb

Zeitgleich erscheint der neue Bobshop Frühjahr-/Sommer-Katalog 2014 in deutscher und französischer Sprache, der auch für die kommende Radsportsaison eine ganz besondere Auswahl an innovativer, modischer und technisch hochwertiger Frühjahr- und Sommerradbekleidung für die Kunden bereithält. Interessenten können den neuen Bobshop Frühjahr-/Sommer-Katalog 2014 ab sofort hier kostenlos anfordern.

Die Eigenmarke Bobteam mit Kultcharakter

Die neu designten Radsportbekleidungslinien stehen unter dem Motto "Frische Farben, kräftige Styles und top Performance" und zielen dabei sowohl auf Mountainbiker, Rennradfahrer und Triathleten ab, die Wert auf funktionelle, moderne und sportliche Fahrradbekleidung in einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis legen.
Bereits seit 2006 wird die Eigenmarke Bobteam bei Bobshop im unternehmenseigenen Grafikerteam entworfen und konzipiert. Die Eigenmarke mit ihren originellen Styles und ihrer hohen Qualität verbreitet sich mittlerweile bei Radfahrern auf der ganzen Welt und ist zur Kultmarke lanciert. Neu im Fahrradbekleidungssortiment von Bobshop sind die Bobteam Race Edition, die Bobteam Evolution Line und die Bobteam Performance Line III. Die neuen Produktlinien zeichnen sich durch ausgefallene, moderne und jugendliche Designs in angesagten Farbvarianten aus. Für jeden Geschmack ist dabei das passende Radtrikot oder die richtige Radhose dabei, auch Liebhaber von Neonfarben kommen bei diesen neuen Radbekleidungskollektionen auf ihre Kosten.
Das Sortiment der erfolgreich etablierten Marke Bobteam beinhaltet Trägerhosen, Radtrikots, Fahrradjacken, Zeitfahranzüge, Fahrradhandschuhe und viele weitere Accessoires.

Triathlonbekleidung bei Bobshop

Da Triathlon immer mehr auch zum Breitensport wird und eine sportliche Herausforderung für Jedermann darstellt, ist es für Bobshop nur naheliegend, dieses Segment stärker in den Fokus zu rücken. Aufgrund dessen ist Bobshop diesen Schritt auch bis zum Ende gegangen und hat eine eigene Bobteam Triathlon-Kollektion entworfen und auf den Markt gebracht. Die neue Triathlon-Kollektion umfasst Tri Tops, Tri Shorts und Tri Suits im sportlichen, funktionellen Bobteam-Design für Damen und Herren.
Neben der Eigenmarke bietet Bobshop Triathlon-Bekleidung vieler andere Top-Marken, wie Castelli, Skins, 2Xu und Scott an.

Radfahren wie die Profis

Fast jeder kennt sie, die großen nationalen und internationalen Radrennen. Aus diesem Grund ist neben der aktuellen Frühjahr-/Sommer-Kollektionsware, ist auch das weltweit größte Sortiment an Original-Profiteambekleidung für alle Fans und Liebhaber eines oder mehrerer dort lizensierter Teams bei Bobshop erhältlich.
Die neue Teambekleidung 2014 von Bobshop von nahezu allen Teams, unter anderem Astana, BMC, Garmin-Sharp, Katusha, Belkin, Saxo-Tinkoff, Omega Pharma-Quickstep, und viele mehr ist bereits sofort verfügbar. Besonders interessant sind dabei die Bobshop Set-Angebote, bestehend aus Trikot und Radhose zum Vorteilspreis.