FahrzeugpflegeDuS Fahrzeugpflege nach Maß - nicht von der Stange

Von FahrzeugPflegeDuS

Kfz-Reinigung in solider Handarbeit zu fairen Preisen! Sie wünschen - wir pflegen

Als professionelle Fahrzeugaufbereitung im Landkreis Ludwigsburg legen wir seit 15 Jahren höchsten Wert auf fachgerechte und material schonende Autopflege. Erwarten Sie von uns mehr als nur oberflächliche Sauberkeit. Erwarten Sie professionelle Kfz-Pflege mit ausschließlich hochwertigen Markenprodukten - für rundum glänzende Ergebnisse. Für hohen Werterhalt und Freude an Ihrem Fahrzeug!

Fahrzeugpflege in solider Handarbeit...
o Neuwagen- und Gebrauchtwagenreinigung
o Polster- und Teppichreinigung
o Entfernung von Hundehaare
o Entfernung von Gerüchen
o professionelle Lackpolitur und Lackversiegelung
o Versiegelung mit besonders hochwertigem Carnaubawachs
o Lederreinigung- und Lederpflege
o Felgenreinigung von Stahl- und Alufelgen
o Entfernung von Beklebungen (Fahrzeugbeklebung / Werbung)

Gerne pflegen wir auch Ihren Wohnwagen, Wohnmobil, Oldtimer, Motorrad, LKW oder Kastenwagen.

Sie erhalten je nach Fahrzeug und Verschmutzungsgrad ein individuelles Angebot für Ihre Autoreinigung bzw Aufbereitung! Zum Beispiel: Fahrzeug-Reinigung (Innen und außen) mit Lackschonender Handwäsche ab 29EUR oder eine gründliche Lackpolitur ab 49EUR. Für gewerbliche Kunden (Fahrzeugflotten / Leasingrückläufer) haben wir spezielle Angebote. Gerne machen wir auch Aufbereitungen von Gebraucht- und Neufahrzeugen von Autohändler, auch direkt vor Ort.

Im näheren Umkreis um 74343 Sachsenheim (Bietigheim-Bissingen, Vaihingen, Besigheim, Ludwigsburg etc) holen wir das Fahrzeug gg geringen Aufpreis direkt bei Ihnen ab und stellen es gereinigt wieder vor Ihre Tür!

Schauen Sie auch auf unsere Homepage www.Kfz-PflegeDuS.de dort finden Sie aktuelle Angebote und einige Beispiele unserer Arbeit! Es lohnt sich!