PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ein Webradio geht seinen ganz eigenen Weg....


Von Radio Let's Dance

Radio Let's Dance mit Neuem Sendekonzept sehr Erfolgreich...

Seit dem 03.03.2014 gibt es ©Die Stunde der Stars und ©Die Starstunde bei www,radio-letsdance.com . Jeden Donnerstagabend ab.20.00 Uhr begrüßt Moderator Markus Schuch einen Prominenten Gast am Telefon! Dabei handelt es sich um Künstler , aus den Bereichen Fernsehen,Musik ,Sport und Literatur! Der erste Gast bei Radio Let\'s Dance war am 06.03.2014 die Newcomerin Nadine Prinz! Weitere Gäste waren : Nadja Sommer und der Schlagersänger Ron Paulik. Am Montag , 31.03.2014 begrüßt Moderator Markus Schuch die frischgebackene Siegerin des Deutschmusik Song Contest \"Sonya Sommer\" !
Thumb Sonya Sommer konnte sich trotz harter Konkurenz mit Ihrem Siegersong "Au revoir" durchsetzen!!! Mehr dazu gibt es dan natürlich von ihr am Montag 31.03.2014 ab 20.00 Uhr bei Radio Let's Dance zu hören! Auf Grund des Großen Erfolges gibt es jetzt auch ©Die Starstunde und ©Die Stunde der Stars auch Montags ab.20.00 Uhr im 14tägigen Rythmus!!! Nie hätte man damit gedacht , das das Ganze so einen Hype annimmt, und vorallem so positive von den Künstlern angenommen wird! Als "Kleines Dankeschön" bekommt jeder Telefoninterview-Gast einen Orginal französischen Sekt! Den sogenannten Partysekt von Radio Let's Dance , den es so nicht zu kaufen gibt! Laut Radiobetreiber Markus Schuch dürfen die Hörer von Radio Let's Dance sehr gespannt sein , was er und sein Team sich noch so alles eifallen hat lassen... also öftes reinhören und sich informieren! P.S.: demnächst präsentiert sich Radio Let's Dance auch in völlig "Neuem Gewand" im www.!Auch da darf man Gespannt sein ... vorallem wie es weitergeht!

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 9 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Schuch , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 157 Wörter, 1024 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!