info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Radio Let's Dance |

Ein Webradio geht seinen ganz eigenen Weg....

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
8 Bewertungen (Durchschnitt: 3.1)


Radio Let's Dance mit Neuem Sendekonzept sehr Erfolgreich...


Seit dem 03.03.2014 gibt es ©Die Stunde der Stars und ©Die Starstunde bei www,radio-letsdance.com . Jeden Donnerstagabend ab.20.00 Uhr begrüßt Moderator Markus Schuch einen Prominenten Gast am Telefon! Dabei handelt es sich um Künstler , aus den Bereichen Fernsehen,Musik ,Sport und Literatur! Der erste Gast bei Radio Let\'s Dance war am 06.03.2014 die Newcomerin Nadine Prinz! Weitere Gäste waren : Nadja Sommer und der Schlagersänger Ron Paulik. Am Montag , 31.03.2014 begrüßt Moderator Markus Schuch die frischgebackene Siegerin des Deutschmusik Song Contest \"Sonya Sommer\" !


Sonya Sommer konnte sich trotz harter Konkurenz mit Ihrem Siegersong "Au revoir" durchsetzen!!!
Mehr dazu gibt es dan natürlich von ihr am Montag 31.03.2014 ab 20.00 Uhr bei Radio Let's Dance zu hören!


Auf Grund des Großen Erfolges gibt es jetzt auch ©Die Starstunde und ©Die Stunde der Stars auch Montags ab.20.00 Uhr im 14tägigen Rythmus!!! Nie hätte man damit gedacht , das das Ganze so einen Hype annimmt, und vorallem so positive von den Künstlern angenommen wird!
Als "Kleines Dankeschön" bekommt jeder Telefoninterview-Gast einen Orginal französischen Sekt! Den sogenannten Partysekt von Radio Let's Dance , den es so nicht zu kaufen gibt! Laut Radiobetreiber Markus Schuch dürfen die Hörer von Radio Let's Dance sehr gespannt sein , was er und sein Team sich noch so alles eifallen hat lassen... also öftes reinhören und sich informieren! P.S.: demnächst präsentiert sich Radio Let's Dance auch in völlig "Neuem Gewand" im www.!Auch da darf man Gespannt sein ... vorallem wie es weitergeht!

Web: http://www.radio-letsdance.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Schuch , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 157 Wörter, 1024 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Radio Let's Dance

Ein Webradio , das sich im Kommerz befindet! Mit Inovativem und Visionärem Gedankengut führt der Inhaber Markus Schuch Radio Let\'s Dance! Dabei hat er die Unterstützung seines Teames!!!


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Radio Let's Dance lesen:

Radio Let's Dance | 29.03.2015

Die Amigos in Pforzheim

      Am 01.05.2015 ist es so weit... die Amigos sind in Pforzheim! Das erfolgreiche Pforzheimer Webradio Radio Let's Dance (http://www.radio-letsdance.com) verlost jeweils in der Zeit von 01.04.2015 .- 30.04.2015 jeweils 1 Eintrittskarte also in...
Radio Let's Dance | 10.03.2015

Mit großem Erfolg geht es weiter…

  Jana die erst vor kurzem mit Ihrer Debut-CD „Voll ins Herz″ auf sich aufmerksam machte, ist eine ausgebildete „Musical-Darstellerin″ deren Stimmenvolumen mehrere Oktaven umfasst. Zusammen mit Ihrem Produzenten „Georg Hahn″ der auch sch...
Radio Let's dance | 07.03.2015

Prominenter Telefongast...

        Am Montag, den 09.03.2015 ab 20.00 Uhr begrüßt der Moderator Markus Schuch  (http://www.radio-letsdance.com) den Künstler Jörg Pozorski vom JP Music Projekt (http://www.jpmusicproject.com) beim Erfolgsformat ©Die Stunde der Stars v...