Unterhaltungskünstler verzaubert mit Seifenblasenshow

Von Unterhaltungskünstler Sabrina und Blub

Seifenblasenkünstler überraschte Top Manager mit seinem Showact bei Galadinner. Mit seiner Seifenblasenshow bezauberte der Unterhaltungskünstler die geladenen Gäste und schaffte eine magische Stimmung

Für Entertainment bei Gala Dinner sorgte Unterhaltungskünstler Blub mit seiner Seifenblasenshow

Stuttgart. Ein sternereifes Gala-Menü, eine Menge Spaß und Momente voller Überraschungen: Mit einem ganz besonderen Dinner-Event hat die Deutsche Wertpapier Bank, die geladenen Gäste mit in die Welt des Varietés genommen. Im Porsche Museum in Stuttgart waren den Zuschauern Momente zum Träumen und Staunen gewiss. Und besonders einer machte mit seinem Showact die Abendveranstaltung zu einem ganz besonderen Event: Unterhaltungskünstler und Zauberer Blub. Im Rahmen des Gala-Events sorgte der unverwechselbare Unterhaltungskünstler mit dem Händchen für das perfekte Entertainment für ein Varieté Showprogramm der ganz besonderen Art.

Ein perfekter Kundenevent: Menü, Unterhaltungskünstler und Location gut gewählt

Wo normalerweise tosender Motorenlärm, teure Schlitten und ganz viel Tempo im Fokus stehen, lud der Unterhaltungskünstler, der mit seinem fantasievollen lila Outfit ein bisschen einem Magier aus dem Hause Disney glich, zu einem ganz anderen Erlebnis ein. Und selbst erfahrene Bankenvorstände ließen sich so für einige Momente durch den Unterhaltungskünstler mit seinem Seifenblasen Showact in die Zeit ihrer Kindheit, in das Reich der Zauberkunst und Fantasie entführen. Mit großen Augen und begeisterten "Aaahs" und "oohs" verfolgten sie gebannt, wie der Unterhaltungskünstler die Seifenblasen auf der Bühne zu kleinen, schimmernden Kunstwerken aus Lauge und Luft werden ließ, zu Gebilden, die aus einer anderen Welt zu kommen schienen. Unter http://www.blubshow.de/seifenblasenshow gibt es Fotos und andere Impressionen der Seifenblasenshow des Unterhaltungskünstlers zu finden.

Unterhaltungskünstler geht an die Grenzen der Physik

Auf charmante Art und mit einer schier einmaligen Gestik und Mimik, die mehr sagte, als 1000 Worte erzählte der Unterhaltungskünstler ganze Geschichten und machte es den Zuschauern leicht, sich auf die fantastische Reise zu begeben und sich ganz auf die Seifenblasenshow des Kleinkünstlers einzulassen. Der machte das märchenhafte Bild als charmanter Magier perfekt. Und tatsächlich schien der Unterhaltungskünstler so manchen Zauber zu beherrschen. Etwa, als er vorsichtig weißen Rauch in die Seifenblasen pustete, den der Clown per Fingerschnipsen wieder entweichen ließ, als er eine ganze schimmernde Seifenblasenkette erschuf und als der Gala Künstler mit viel Sorgfalt und Geschick eine hohe Skulptur aus Seifenblasen über die Bühne balancierte. Wer mehr über den Unterhaltungskünstler, seine kunstvolle Seifenblasenshow und andere Showacts von ihm erfahren möchte, kann sich im Internet unter http://www.blubshow.de/unterhaltungskuenstler_referenzen erkundigen und informieren.

Seifenblasenkunst als Rahmenprogramm mit Überraschungseffekt

Der magische Unterhaltungskünstler Blub sorgte bei den Gästen des Gala-Events mit seiner Seifenblasenshow für Staunen und Begeisterung und gewann mit seiner naiv charmanten Art in kürzester Zeit einen Platz im Herzen der Zuschauer. Die ganze Dinnershow über sorgte der Unterhaltungskünstler mit seiner schillernden Showeinlage für tolle Überraschungsmomente und zahlreiche Lacher. Etwa als der Unterhaltungskünstler seine liebe Mühe mit einer besonders eigenwilligen Seifenblase zu haben schien. Wie von Zauberhand hat sich diese Seifenblase selbstständig gemacht und Seifenblasenkünstler Blub konnte sie nur mit einem Tuch zähmen. Sehr zur Unterhaltung des Publikums, das von diesem Showact begeistert war.