PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Welche Social-Media-Instrumente punkten im Online-Verkauf am meisten?


Von Marquardt+Compagnie GbR

Nicht alle Funktionen und Plattformen des Social Media haben sich für Unternehmen in gleicher Weise als effektiv erwiesen. Wo lässt sich am meisten punkten? Um im modernen E-Commerce auch weiterhin an vorderster Stelle agieren zu können, müssen sich...
Thumb

Marburg, 31.03.2014 - Nicht alle Funktionen und Plattformen des Social Media haben sich für Unternehmen in gleicher Weise als effektiv erwiesen. Wo lässt sich am meisten punkten?

Um im modernen E-Commerce auch weiterhin an vorderster Stelle agieren zu können, müssen sich Unternehmen mittlerweile einiges einfallen lassen. Längst wurde das Posten, Liken und Verweisen auf die eigenen Angebote und Dienste zum gängigen Mittel von Online-Shops. Marquardt+Compagnie haben deshalb in ihrem aktuellen Beitrag einmal überprüft, wo sich für Firmen das meiste Potential bietet und dabei eine Infografik des Shop-Anbieters Shopify analysiert. Welche Plattformen bieten für welche Unternehmen den meisten Traffic und versprechen anhaltende, nachhaltige Gewinne? Längst ist klar, dass Facebook zwar gut, aber nicht (mehr) das Non Plus Ultra in Sachen Effizienz und Erfolgsaussicht darstellt. Der Blick über den Tellerrand lohnt besonders für Firmen, die mit speziellen und individuellen Angeboten zielgruppengenauen Produkte anbieten.

Der Artikel ist unter folgender Adresse zu finden



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1265 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!