Wavemaster |

Wavemaster MOBI-2 erhält Red Dot Award 2014

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Black or white? Der MOBI-2 ist eine Handvoll pures Design und überzeugt durch seine zeitlose Eleganz nicht nur den Endverbraucher sondern auch die Red Dot Award Jury! Unter unzähligen Bewerbern aus 53 verschiedenen Ländern wurde der MOBI-2 nun von...

Bremen, 31.03.2014 - Black or white? Der MOBI-2 ist eine Handvoll pures Design und überzeugt durch seine zeitlose Eleganz nicht nur den Endverbraucher sondern auch die Red Dot Award Jury!

Unter unzähligen Bewerbern aus 53 verschiedenen Ländern wurde der MOBI-2 nun von 40 internationalen Experten mit dem Red Dot Award 2014 im Bereich Produktdesign ausgezeichnet. Diese Auszeichnung ist ein weltweit anerkanntes Qualitätssiegel für hochwertiges Design.

Absolut hörenswert ist dabei, was das gerade mal 3,8 Zentimeter hohe, 8 Zentimeter breite und lediglich 110 Gramm leichte Sound-Ufo klanglich so alles zu bieten hat. Mithilfe einer Federmechanik kann der mobile Lautsprecher sein Gehäusevolumen um über 30% vergrößern und sorgt so für ein noch intensiveres Klangerlebnis.

Ein auf das Wesentliche reduziertes Micro-Lautsprechersystem, getreu dem Motto "weniger ist mehr".

Features

- Klang: Integrierter Class-D Verstärker und hochwertiger Wide-Range-Treiber für exzellente Klangverarbeitung (360° Klangfeld).

- Mobilität: Extrem klein, leicht und robust: 8 cm Durchmesser, 38 mm Bauhöhe und ca. 110 g Gewicht.

- Mechanik: MOBI kann mit einer Federmechanik auf Taschenformat verkleinert werden. Im geöffneten Zustand verbessert das zusätzliche Gehäusevolumen die Klangeigenschaften erheblich.

- Bluetooth: Das integrierte Bluetooth-Modul ist zu allen bekannten Bluetooth-Audio-Standards kompatibel.

- Akku / Stromverbrauch: Integrierter Lithium-Ionen-Akku für ca. 10 Stunden Hörgenuss (abhängig von der Wiedergabelautstärke). USB rechargeable.

- Anschluss: per Bluetooth oder per integriertem Anschlusskabel mit 3,5 mm Stereo-Stecker, kann mit nahezu jeder Klangquelle verbunden werden (Smartphone, Tablet, MP3, Notebook, usw.).

UVP und Verfügbarkeit

Der Wavemaster MOBI-2 ist in den Farben Schwarz und Weiß im Handel erhältlich.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 34,95 Euro.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 1997 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Wavemaster lesen:

Wavemaster | 20.10.2014

Kompromissloser Klang - Wavemaster CUBE

Bremen, 20.10.2014 - Jeder Musikbegeisterte sucht nach dem idealen Output-Medium, das all seine Vorstellungen von Klang-Raum-Dynamik vereint. Hier ist es. Vorhang auf für das Raumwunder Wavemaster CUBE. Design und Qualität treffen auf herausragende...