Gebr. Wiedenmann GbR |

Walking Minds® Sprechblasen-Promotion: Jetzt auch in eckiger Standardform.

wiecomic®, der Berliner Out-Of-Home Medienanbieter und Erfinder des mietbaren Sprechblasen-Mediums Walking Minds®, rundet mit der eckigen Sprechblase sein Sortiment an Standard-Formen ab.

Wie die klassisch runde Sprechblasenform, ist auch das neue eckige Format mit außergewöhnlich kurzen Vorlaufzeiten für spontane Sprechblasen-Promotionaktionen einsetzbar.

Hintergrund: Marketingabteilungen und Werbeagenturen suchen häufig sehr kurzfristig nach Möglichkeiten, um die Kernaussage ihrer Events, Roadshows oder Promotionaktionen gezielt hervorzuheben.

Dies ermöglicht wiecomic mit den Walking Minds bislang in klassisch runder Sprechblasenform. Ab sofort haben Kunden von wiecomic® jedoch auch die Möglichkeit, sich für eckige Sprechblasen zu entscheiden. Die Vorlaufzeit bleibt dabei unverändert kurz und die Auftragsabwicklung dadurch entspannt.

Die Walking Minds® sind ein mobil einsetzbares Werbemedium, das Sprechblasen mit individuell gestalteten Inhalten über den Köpfen der Promoter "schweben" lässt. Die Walking Minds® werden exklusiv von wiecomic® zur Miete oder in Kombination mit Promotern angeboten. Bislang wurde "wiecomic" erfolgreich von Firmen wie z.B. ARD, Sparkasse oder Mattel eingesetzt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Felix Wiedenmann (Tel.: 01797522022), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 434 Wörter, 1674 Zeichen. Als Spam melden