Viscotopper für einen gesunden Schlaf online kaufen

Von specialpricehouse - ergomed GmbH

Hochwertige Viscotopper 'Made in Germany' direkt beim Fachhändler kaufen

Ein erholsamer und entspannter Schlaf ist die Grundlage für einen aktiven und erfüllten Tag. Mit einem Viscotopper kann der Erholungswert der Nachtruhe deutlich gesteigert werden.
Durch die langjährige Erfahrung werden die Produkte, die das Unternehmen Ergomed GmbH herstellt und vertreibt, auch höchsten Qualitätsstandards gerecht: Sie durchlaufen strenge Qualitätskontrollen und sind zertifiziert.

Viscotopper sorgen für noch mehr Schlafkomfort. Ausgestattet sind die Topper mit einem hochwertigen Viscoschaumkern und einem weichen, abnehmbaren Medicare- oder Lyocell Bezug. Die Auflagen passen sich optimal den Körperkonturen an und unterstützen und entlasten den Körper durch ihre physikalischen Eigenschaften. Man schläft wie auf Wolken und die Durchblutung wird wohltuend gefördert. Entwickelt wurde Viscoschaumstoff ursprünglich von der NASA.

Viscotopper sind für jede Schlafposition geeignet, die druckentlastende Wirkung sorgt für eine optimale Ausrichtung der Wirbelsäule und eignet sich besonders für Personen mit bestehenden Bandscheibenvorfällen oder anderen Rückenleiden. Viscotopper werden auch zur Unterstützung der prophylaktischen Maßnahmen als Anti-Dekubitus-Hilfsmittel sehr gerne verwendet, aber auch bei gesunden Menschen bieten die Topper einen eigenen, körperindividuellen Schlafraum. Der hochwertige und weiche Bezug kann durch einen Reißverschluss abgenommen und gewaschen werden. Die Spanngummis sorgen für eine perfekte Befestigung, ohne Verrutschen.

Die Lieferungen erfolgen in Deutschland kostenfrei. Bezahlt werden kann per Sofortüberweisung, PayPal oderkostenloser Nachnahme. Für die Beantwortung von Fragen steht ein kompetentes Experten-Team sehr gerne zur Verfügung. Auf der Website viscotopper.de erhalten Interessenten weitere Informationen über die hochwertigen Viscotopper.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.