Gesunde Ernährung - mit Xucker kann auch Süsses auf dem Speiseplan stehen

Von XUCKER

Gesunder Zucker, das muss kein Traum bleiben, wenn man der Familie mit Birkenzucker von http://xucker.ch an jedem Tag auch eine süsse Leckerei servieren kann.

An jedem Tag eine leckere und gesunde Mahlzeit auf den Tisch bringen ist nicht immer ganz einfach, gerade wenn man neben dem Wunsch nach Frische und besten Inhaltsstoffen, genauso auf den Zuckergehalt achten möchte. So mancher Zuckerersatz erweist sich hierbei als Niete, denn Geschmack und die Verwendbarkeit zum Kochen und Backen sind nicht vorhanden.

Doch jetzt kann die Familie sich über Birkenzucker freuen, denn was so aussieht wie Zucker und auch so schmeckt, das kann als natürlicher Zuckerersatz bestens zum Backen und Kochen verwendet werden, weil Birkenzucker hitzebeständig ist. Und steht der nächste Zahnarztbesuch der Familie an, dann wird der Zahnarzt wenig Arbeit haben, denn Xucker ist zahnschonend und reduziert Karies um bis zu 90 %. Besucht man die Internetseite http://xucker.ch, dann fällt sofort auf, dass selbst für leckere Marmeladen Gelierzucker aus Birkenzucker zum gesunden Zuckerersatz werden kann. 100 % Gentechnikfrei, Kosher und Halal zertifiziert und ein tiefer glykämischer Index GI 7, so soll bester Xucker sein, den man in der Küche für alle Zwecke bereitstehen hat. Selbst im Kaffee oder im Tee muss die Familie nun nicht mehr auf Zucker verzichten, denn Birkenzucker ist ein europäisches Qualitätsprodukt, das alle Familienmitglieder lieben werden.

Gehört ans Essen ein Löffel Zucker oder möchte man mal wieder leckere Erdbeermarmelade zubereiten, mit den Produkten von http://xucker.ch hat man für alle Küchenfälle den besten Zucker vorrätig. Süss kann so gesund sein, wenn man auf beste Naturprodukte setzt und auf ein europäisches Qualitätsprodukt wie den Birkenzucker.