Sabine Acker - Energetix24.de |

Sie suchen ein wirklich individuelles Geschenk für ihre Liebsten? Energetix24 bietet tollen Magnetschmuck.

Energetix24 ist ein Onlineshop für Magnetschmuck. Weltweit sind tausende Kunden von der Kraft und Schönheit der Magnetschmuckprodukte begeistert.

Seit über 10 Jahren ist bekannt, dass sich die Wirkung von Magnetschmuck auf das körperliche Wohlbefinden auswirken und Schmerzen bei Arthrose lindern kann. Bereits im Jahr 2004 veröffentlichte das British Medical Journal die Studie "Randomised controlled trial of magnetic bracelets for relieving pain in osteoarthritis of the hip and knee" oder auf deutsch "Randomisierte, kontrollierte Studie zur Schmerzlinderung bei Osteoarthritis in Hüfte und Knie durch Magnetarmbänder". Hier sei natürlich gesagt, dass Magnetschmuck keine Krankheiten heilen kann. Magnetschmuck kann aber durchaus das Wohlbefinden fördern und zu einem erhöhten Lebensgefühl beitragen.

Im Shop von Energetix24 kann man verschiedenste Schmuckvarianten bestellen. Energetix24 bietet Magnetschmuck in folgenden Kategorien:

Body Magnets

Dark Romance

Collectors Highlights

It´s a Kids World

Hearts Forever

Casual Flex

Fashionable Pearls

Techno & Power

Sculptural Chic

Timeless Chains

Sparkling Nights

sportEX

Oriental Fascination

Leather in Focus

Brilliant Friends

Teens: between Punk & Love

Energetix24 bietet jetzt auch die neue Frühlings- und Sommerkollektion 2014 und ein Oster-Spezial mit Magnetschmuck in Form von Magnetringen und Magnetarmbändern für Kinder, Damen und Herren.

Nehmen Sie sich ein wenig Zeit und stöbern Sie in aller Ruhe durch den Onlineshop von Energetix24. Lassen Sie sich nicht nur von den Vorteilen von Magnetschmuck begeistern, sondern auch durch sein individuelles Design und der Schönheit dieses kraftvollen Schmucks.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabine Acker (Tel.: 0170 / 93 84 682), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 2145 Zeichen. Als Spam melden