CyberPower Systems GmbH |

CyberPower Systems bietet Händler-Rückvergütungen ab dem ersten Euro Umsatz

50 Prozent Sonderrabatt für neue SMART Partner

CyberPower Systems, einer der weltweit führenden Hersteller unterbrechungsfreier Stromversorgungen (USVs), stellt sein neues SMART Partner Programm für den Handel mit einer attraktiven Sonderrabattaktion von 50 Prozent vor. SMART Partner können schon ab dem ersten Euro Umsatz attraktive Rückvergütungen erwirtschaften, die Expertise erfahrener Sales-Persönlichkeiten steht den angeschlossenen Händlern exklusiv zur Verfügung.

Täglich fällt in Deutschland in mindestens einer Stadt der Strom aus. Viele Zwangspausen in Unternehmen sind bedingt durch genau solche Stromausfälle und haben oft durch den unerwarteten Stromstillstand oder damit einhergehende Spannungsschwankungen zerstörte Hardware zur Folge. Hochwertige USVs sind mit dem Einsatz immer ausgefeilterer Hardwarekomponenten in Büro und Produktion wichtiger denn je – die Nachfrage nach einem zuverlässigen Schutz vor den Schäden durch Stromschwankungen oder Blackouts wird weiter steigen.

CyberPower Systems gibt Solution Providern die Chance, den Markt maßgeblich mitzubestimmen. SMART Partner erhalten deshalb nicht nur handfeste Unterstützung in Form von Marketing-Materialien oder attraktiven Rückvergütungen. Neben regelmäßigen Hersteller-Sonderangeboten – aktuell gibt es 50 Prozent Sonderrabatt für neu registrierte Partner – steht den SMART Partnern auch die Expertise der erfahrenen Sales-Mannschaft jederzeit unkompliziert zur Verfügung.

„Wir haben das CyberPower SMART Partner Programm bewusst einfach gestaltet und dabei flexibel gehalten“ so Christian Pirch, Director Business Development CyberPower Systems. „Wir wollen, dass sich unsere SMART Partner auf das Wesentliche konzentrieren können: Umsatz- und Gewinnsteigerung – und wir belohnen sie dafür.“

So profitieren SMART Partner
• Regelmäßige Aktionen mit Sonderpreisen
• Mögliche Rückvergütung von bis zu 10 %, schon ab dem ersten Euro Umsatz
• Verkaufs- und Technikschulungen live oder per Webcast
• Demo-, Test- und NFR-Geräte zu Sonderkonditionen
• Innovative Produktpalette, deren Features die der Mitbewerber übertreffen – bei einem günstigeren Preis
• Verkaufs- und Marketingansprechpartner unterstützen bei Projekten, Verkaufsförderung oder Marketingplanung
• Spezielle Konditionen beim Angebot für Hochschulen & Forschungsinstitute
• Eintrag im CyberPower Systems Händlerverzeichnis
• Verkaufshilfen wie Produktkataloge, Broschüren, Werbeprospekte, Datenblätter, Produktbilder sowie CyberPower Systems Werbemittel
• Aktive Verkaufsunterstützung für gemeinsamen Erfolg
• Zusätzliche Aktionen wie regelmäßige Vorlagen für Händler-Newsletter zum Versand an den eigenen Kundenkreis

Hochwertige Produkte
Basis des Erfolgs von CyberPower Systems sind die technische Exzellenz der Produkte und höchste Qualitätsmaßstäbe bei Stromschutzlösungen und Computer-Zubehör. Die umfangreiche Palette an Stromschutzlösungen beinhaltet USVs, PDUs, PV Wechselrichter, Überspannungsschutzsysteme, mobile Ladegeräte, Power-Management-Software und Computer-Peripherie-Zubehör. Das Portfolio verschiedener unterbrechungsfreier Stromversorgungen von CyberPower Systems dient dem Schutz von NAS- oder Storage-Systemen, Desktop-PCs und Servern und geht bis hin zu Rackmount-USV-Modellen in Unternehmen und Industrie.

CyberPower Systems verbaut nur beste Zutaten. So wurde die Entwicklung der GreenPower UPS Technologie möglich und lange Akkulaufzeiten mit höherer Batterielebensdauer sind sicher. So können CO²-Ausstoss und USV-Energieverbrauch um bis zu 75% reduziert werden. Gut für die Umwelt und den Geldbeutel. Die GreenPower UPS Technologie reduziert zudem die Wärmeentwicklung und erlaubt selbst in kompakten 19“ Geräten den reduzierten Einsatz von Kühlelementen. Zusätzlich wird durch die geringere Temperatur in den USV-Geräten die Lebensdauer der Akkus verlängert – die Gesamtkosten verringern sich.

Alle CyberPower Systems Produkte sind kompatibel mit den neuesten Betriebssystemen, virtuellen Umgebungen (z.B. VMWare) und Plug&Play mit NAS-Systemen (Qnap, Synology). Die mitgelieferten Softwarelösungen erlauben das unkomplizierte Management im Zusammenspiel mit Servern oder Netzwerksystemen – schon ab dem kleinsten Einstiegsmodell. Alle an CyberPower Systems USVs angeschlossenen Endgeräte sind mit einer Geräteschutzversicherung mit Versicherungssummen bis zu 100.000 Euro abgesichert.

Die Registrierung kann direkt auf der CyberPower Systems Homepage unter http://www.cyberpowersystems.de/partner-programm.html vorgenommen werden.

Web: http://www.cyberpowersystems.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Arlett Roderer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 465 Wörter, 4157 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CyberPower Systems GmbH

CyberPower Systems steht seit 1997 für verlässliche und hochwertige Lösungen zur unterbrechungsfreien Stromversorgung. Der taiwanesische Hersteller mit Hauptsitz in Taipeh ist einer der weltweit führenden Anbieter von USV-Systemen und Computerzubehör. Er bietet Großunternehmen, kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Privathaushalten eine Vielzahl an Produkten und Lösungen, die auf professionelle Power-Management-Systeme ausgerichtet sind. Dazu gehören Power Backup & Protection Systems, Mobile Power Units & Zubehör.
CyberPower Systems produziert kostengünstige Systeme für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung, die mit umfangreichen Funktionen und intelligentem Innenleben ausgestattet sind. Um den Wünschen der Kunden in idealer Weise gerecht zu werden, setzt der taiwanesische Hersteller auf eine interne Entwicklungsabteilung sowie eine eigene Test- und Qualitätssicherungs-Abteilung. So ist gewährleistet, dass die Produkte in Qualität, Leistung und Kompatibilität immer den Anforderungen der IT-Infrastruktur der Kunden entspricht.
CyberPower Systems vertreibt USV-Systeme, die auf der neuen GreenPower UPS™ Technologie basieren. Unternehmen profitieren von erheblich höherer Leistungsfähigkeit der neuen USV-Produkte bei gleichzeitig erheblicher Verringerung von Energiekosten und CO²-Ausstoß. CyberPower Systems besitzt derzeit über 100 Patente in den USA, Deutschland, Taiwan und China. CyberPower Systems beschäftigt über 2.000 Mitarbeiter in 10 Ländern und erzielte im Geschäftsjahr 2011 einen weltweiten Umsatz von 250 Millionen US-Dollar.
Weitere Informationen unter http://www.cpsww.de.