TaylorCom Softwareentwicklung Ltd. |

Verkauf und Lager werden mit einer Software zur Einheit

Kassensoftware hilft viel Zeit zu sparen

Die Warenwirtschaft ist abhängig von schneller und zuverlässiger Bearbeitung bei optimaler Kontrolle. Dabei ist es unwesentlich, ob mehrere Branchen gleichzeitig oder nebeneinander angesprochen werden. Wenn im Geschäft diverse Waren diverser Branchen angeboten werden, darf das Verkaufsgespräch darunter nicht leiden. Zeit ist nicht nur Geld, sondern auch das Kapital des Kunden, der damit wuchern kann. Im Gegenzug muss der Händler oder Dienstleister Zeit sparen, um diese dem Kunden zu überlassen.

Die heimlichen Helfer sind nicht mehr die Heinzelmännchen aus Köln, sonder die Programme wie von der Firma www.winlager.com. Es wird Software angeboten, die aus langjähriger Erfahrung in der Praxis immer weiter entwickelt wird. Nach Bedarf werden die Programme für die Kasse, das Lager und die Warenwirtschaft zusammengeschweißt und eine Einheit bilden. Abverkaufte Waren werden so gleich dem Lager gemeldet und bei Bedarf wird eine Nachbestellung ausgelöst. Zeitgleich wird die Buchhaltung informiert und es wird ein Lieferschein geschrieben.

Aber auch die Mitarbeiter im Verkauf profitieren, da ihre Tätigkeit unterstützt wird, da die Software eine neue Kasse ermöglicht, die viele Handgriffe übernimmt und Übersicht schafft. Auch kann der Kunde in das Netzwerk eingebunden werden. So können Stammkunden besser beraten werden, wenn ihre Vorlieben bekannt sind. Es steigt die Qualität und Ressourcen werden zielgerichtet eingesetzt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Tahia Babata (Tel.: 05731 - 2594248), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1565 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von TaylorCom Softwareentwicklung Ltd. lesen:

TaylorCom Softwareentwicklung Ltd. | 27.05.2013

Kassensoftware von kassenprogramm.de planen Geschäfte

Was die Kunden nicht sehen, die eigentliche Arbeit der Kasse geschieht im Hintergrund. Die Ergebnisse der Kasse, der Buchhaltung, Lagehaltung und Bestellungen müssen in Einklang gebracht werden. Bons und Etiketten sind zu entwerfen und zu drucken. D...