Gesundheitsfocus |

Gesundheitsfocus

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

www.Gesundheitsfocus.de

Über uns

Gesundheitsfocus bringt Unternehmen und Verbraucher zusammen. Auf Gesundheitsfocus können Sie IHRE Empfehlung aussprechen, damit andere und auch Sie davon profitieren können.

Über Gesundheitsfocus

Gesundheitsfocus ist das neue Online-Portal für Gesundheitsdienstleister. Das Portal bietet schnellen Zugang zu Adressen und hochwertigen Informationen ausgewählter Partner aus dem Gesundheitswesen. Über unser Empfehlungs- und Bewertungssystem können Gesundheitsdienstleiter empfohlen und bewertet werden. Lassen Sie sich von den Experten per Skype, Telefon oder Email beraten. Das Online-Portal bietet mehrere Tausend Empfehlungen, wird ständig erweitert und aktualisiert. Ihre Erfahrungsberichte helfen bei der persönlichen Wahl.

Sie helfen anderen Verbrauchern!

Der Gesundheitsfocus bietet Informationsdaten und die aktuelle Bewertung Ihrer Dienstleistung im Gesundheitswesen. Die Plattform ermöglicht Ihnen, Ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Durch die Transparenz und positive Bewertung können Sie neue Kunden gewinnen. Mit Ihrer Werbung auf Gesundheitsfocus sprechen Sie Menschen an, die sich fu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Durmus Göz (Tel.: 0221-58873985), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1402 Zeichen. Als Spam melden