XORO HST 550S

Von MAS Elektronik AG

Die MAS Elektronik AG, der deutsche Hersteller von Home Entertainment?Produkten der Marke XORO, stellt mit der HST 550S das Nachfolgemodell für die erfolgreiche IP?Box HST 500S vor. Wie das Vorgängermodell verfügt die XORO HST 550S IP?Box über einen...
Thumb

Buxtehude, Deutschland, 01.04.2014 - Die MAS Elektronik AG, der deutsche Hersteller von Home Entertainment?Produkten der Marke XORO, stellt mit der HST 550S das Nachfolgemodell für die erfolgreiche IP?Box HST 500S vor.

Wie das Vorgängermodell verfügt die XORO HST 550S IP?Box über einen leistungsfähigen HD Media?Player, Anschlussmöglichkeit an LAN/WLAN und einen eingebauten Empfänger für digitales Satellitenfernsehen. Die Box kann über die mitgelieferte Fernbedienung, über USB?Eingabegeräte sowie Smartphones bzw. Tablet PCs bedient werden. Tausende Apps können über den Google Play Store installiert werden.

Der neue Dual?Core Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1,5GHz stellt genug Leistung für anspruchvolle Apps zur Verfügung. Das Android Betriebssystem (Version 4.2) wurde um einen neuen Startbildschirm erweitert. Das Starten von Apps, das Ändern wichtiger Einstellungen und das Verbinden mit drahtlosen Netzwerken sind jetzt mit der Fernbedienung noch komfortabler möglich.

Merkmale

- Dual?Core Prozessor (ARM Cortex A9) mit 1,5GHz

- Vorinstallierte Apps für freies Surfen im Internet, Wiedergabe von HD Video?, Musik? & Bilddateien und das Streamen von Multimedia?Dateien von iOS, Android oder DLNA?Geräten

- Tausende weitere Apps stehen in Googles Play Store zum Download bereit

- 3x USB zum Anschluss von Massenspeichergeräten & USB Eingabegeräten wie Tastaturen und Mäusen

- 3 in 1 Kartenleser (SD/MMC/MS) für Speicherkarten bis zu 32GB

- Integriertes WLAN (802.11 b/g/n) für schnelle, drahtlose Netzwerkverbindungen

- Netzwerkanschluss (LAN 100Mb/s) für Netzwerkverbindung per Kabel

- HDMI Ausgang für Auflösungen bis 1080p (50Hz/60Hz)

- Android & iOS Tablets und SmartPhones können als Fernbedienung/Tastatur für die IP?Box verwendet werden

- HST 550S: Integrierter DVB?S2 Tuner für digitales Satellitenfernsehen in HD

Die IP?Box XORO HST 550S ist ab April 2014 lieferbar.

Unverbindliche Preisempfehlung: 89?