PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Oliver Bernd mit Fantasy und Peter Kent auf der Bühne


Von Bernd Ballon

Vom 28.3 -30.3.2014 hieß es wieder Dancefox Party in Hennef Uckerath im Hotel Landsknecht und es gab auch diesmal etwas Besonderes zu feiern. 10 Jahre Dancefox Radio und 50 Jahre Hotel Landsknecht.
Thumb

Für Oliver Bernd dem Attendorner Jung, ging ein kleiner Traum in Erfüllung, er durfte nach dem Auftritt von Peter Kent und Fantasy auf die Bühne um seine Musik vorstellen.
Das er sehr nervös war, streitet er nicht ab, den es ist schon eine Bürde nach einem Topact wie Peter Kent und Fantasy auf zu treten. Nach seiner eigenen Aussage verlor er aber seine Nervosität als er die Bühne betrat und die ersten Töne sang und sah das er beim Publikum gut ankommt, schnell war er in seinem Element und lieferte eine gute Show ab. Hinter der Bühne wurden Freundschaften mit den Sängern von Fantasy und Peter Kent geschlossen.
Ein aufregendes Wochenende für Oliver Bernd, der am Samstag den 05.04.2013 für eine Benefitzveranstaltung der 4Pfoten auftritt. Termine können auf www.oliver-bernd.de entnommen werden.

Oliver Bernd ist längst mehr, als ein Geheimtipp in der deutschen Schlagerszene. Seit der Zusammenarbeit mit Produzent Alex Lambert (www.catchme-music.de), konnte er sich mit Titeln wie "Mit Dir für immer", "Sternenflieger", "Ich werd verrückt" und "Tausendfach und mehr", in den Top Ten der diversen Radio-Charts platzieren.
Sogar das Fernsehen ist bereits auf den sympathischen Sänger aus Attendorn aufmerksam geworden. So war er nicht nur des Öfteren zu Gast im Deutschen Musikfernsehen, sondern auch in unterschiedlichen Formaten der Sender SAT1, RTL, RTL2 und Vox zu sehen.
Oliver Bernd begeistert das Publikum mit seiner guten Laune, Authentizität und seiner Musik, bei der einfach keiner mehr ruhig stehen bleiben kann. Das haben inzwischen auch die Schlagerfreunde aus dem benachbarten Ausland erkannt und so führen ihn seine Auftritte demnächst auch in die Niederlande, Luxembourg, Mallorca und sogar nach Polen.
Oliver Bernd, der sich mit Showgrößen wie Fantasy (Ein weißes Boot) oder Peter Kent (It's a real good feeling) die Bühne teilen durfte, macht einfach jedem Event zu einem tollen Erlebnis.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bernd Ballon (Tel.: 027220635056), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 2392 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!