PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die eigene Matratze reinigen – aber richtig!


Von Rückengerecht

Die Firma Rückengerecht erweitert ihr Online Angebot mit dem Informationsportal matratze-reinigen.info.
Thumb Sowohl Missgeschicke, als auch unzureichende Pflege, können schnell zu Flecken auf der Matratze und Milben im Bett führen. Schnell seine Matratze reinigen ist dann sehr wichtig, denn frische Flecken lassen sich deutlich leichter entfernen als eingetrocknete. Wie und mit welchen Hilfsmitteln man seine Matratze reinigen kann, sollte man daher ab sofort auf www.matratze-reinigen.info nachlesen. Egal ob Milben im Bett, Urin, Stockflecken oder Blutflecken auf der Matratze – dort erhält man nützliche Tipps, mit einfachen Hausmitteln oder Spezialreinigern, den Flecken den Kampf anzusagen. Zu Beginn erfährt der Leser immer ob eine mögliche Gesundheitsgefährdung besteht und wie es überhaupt zu den Flecken kommen konnte (besonders im Bereich von Milben im Bett und Schimmel auf der Matratze). Was aber vermutlich den größten Mehrwert für den Leser bietet, sind die hilfreichen Tipps, um seine Matratze reinigen zu können. Dabei erhält der Leser Anleitungen, wie man Flecken mit einfachen Haushaltsmitteln entfernen kann oder wie man spezielle Matratzenreiniger richtig anwendet. Zusätzlich erfährt man, wie man Flecken verhindern kann. Besonders um Milben im Bett zu vermeiden und von seiner Matratze Schimmel fern zu halten. Die Firma Rückengerecht verfolgt mit diesem Projekt das Ziel, seinem Anspruch: ein Anbieter für „richtig gut schlafen“ zu sein, gerecht zu werden. So gehört es für Rückengerecht dazu, seinen Kunden auch nach dem Kauf von neuen Matratzen zur Seite zu stehen und nützliche Hilfestellungen bereitzustellen, wie man seine Matratze reinigen sollte, um lange gesund und richtig gut schlafen zu können.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julian Vogt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1661 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!