Rückengerecht |

Die eigene Matratze reinigen – aber richtig!

Die Firma Rückengerecht erweitert ihr Online Angebot mit dem Informationsportal matratze-reinigen.info.

Sowohl Missgeschicke, als auch unzureichende Pflege, können schnell zu Flecken auf der Matratze und Milben im Bett führen. Schnell seine Matratze reinigen ist dann sehr wichtig, denn frische Flecken lassen sich deutlich leichter entfernen als eingetrocknete.

Wie und mit welchen Hilfsmitteln man seine Matratze reinigen kann, sollte man daher ab sofort auf www.matratze-reinigen.info nachlesen.

Egal ob Milben im Bett, Urin, Stockflecken oder Blutflecken auf der Matratze – dort erhält man nützliche Tipps, mit einfachen Hausmitteln oder Spezialreinigern, den Flecken den Kampf anzusagen. Zu Beginn erfährt der Leser immer ob eine mögliche Gesundheitsgefährdung besteht und wie es überhaupt zu den Flecken kommen konnte (besonders im Bereich von Milben im Bett und Schimmel auf der Matratze).

Was aber vermutlich den größten Mehrwert für den Leser bietet, sind die hilfreichen Tipps, um seine Matratze reinigen zu können. Dabei erhält der Leser Anleitungen, wie man Flecken mit einfachen Haushaltsmitteln entfernen kann oder wie man spezielle Matratzenreiniger richtig anwendet.

Zusätzlich erfährt man, wie man Flecken verhindern kann. Besonders um Milben im Bett zu vermeiden und von seiner Matratze Schimmel fern zu halten.

Die Firma Rückengerecht verfolgt mit diesem Projekt das Ziel, seinem Anspruch: ein Anbieter für „richtig gut schlafen“ zu sein, gerecht zu werden. So gehört es für Rückengerecht dazu, seinen Kunden auch nach dem Kauf von neuen Matratzen zur Seite zu stehen und nützliche Hilfestellungen bereitzustellen, wie man seine Matratze reinigen sollte, um lange gesund und richtig gut schlafen zu können.

Web: http://www.matratze-reinigen.info

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julian Vogt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1661 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Rückengerecht

Die Firma Rückengerecht ist zugleich Hersteller von individuell anpassbaren Kaltschaummatratzen und Betreiber mehrerer LiegeDiagnoseZentren in Deutschland. In einem solchen LDZ wird das LiegeProfil der Kunden mit Hilfe des XSensors gemessen, um anschließend die richtige Matratze ausfindig zu machen.