info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Jumbo Spiele GmbH |

Oster-Ideen für Familien mit Kids: Bunny Boo und Eierlauf von Jumbo

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Das Suchen von Ostereiern und süßen Kleinigkeiten ist für Kinder ein Highlight an den schulfreien Ostertagen.

Wenn sich neben den Leckereien noch eine Extraportion Spielspaß finden lässt, ist der Oster-Hit garantiert. Für kleinere Kinder sind robuste und vielseitige Holzspiele besonders geeignet, ältere Kinder hingegen suchen kunterbunte Herausforderungen auf vielen Ebenen. Die Tüftelspiele aus der Reihe SmartGames von Jumbo vereinen Spielspaß und Lernen miteinander und eignen sich daher besonders als sinnvolles Ostergeschenk.



Beim Ostereier-Suchen darf natürlich eines nicht fehlen: Die Eier! Um die geht es beim Schiebepuzzle `Eierlauf´ aus der SmartGames Reihe von Jumbo. In 48 Knobelaufgaben versuchen clevere Knobler ab sieben Jahren das Chaos im Hühnerhof unter Kontrolle zu bringen. Dabei werden die Puzzleteile mit den Hühnern so lange verschoben, bis jedes Ei von einem Huhn bedeckt ist. Aber Achtung! Manchmal geht ein Huhn auch leer aus. Wie bei allen SmartGames steigern Tüftler ihr Können vom "Starter" zum "Master" und stellen sich der Menge an Herausforderungen, die das Spiel in vier Schwierigkeitsstufen bereithält.



Sind alle Ostereier gefunden, geht der Versteck-Spaß beim Logikspiel `Bunny Boo´ aus der SmartGames Reihe von Jumbo weiter. Hier werden auch schon die Kleinsten zum Bauen, Knobeln und Entdecken animiert. In 60 verschiedenen Aufgaben mit fünf Schwierigkeitsstufen versteckt sich das Häschen `Bunny Boo´ mal in der blauen Kiste mit dem sternförmigen Loch, hinter den roten und gelben Klötzen oder bleibt komplett sichtbar. Wie viel von `Bunny Boo´ zu sehen ist, gibt die Aufgabenstellung auf den Aufgabenkarten vor. Sind alle Klötze und `Bunny Boo´ richtig gesetzt, ist die Aufgabe gelöst. So erkunden Kinder zwischen 2 und 5 Jahren mit einer Menge Spaß die Dreidimensionalität und trainieren ihr räumliches Vorstellungsvermögen. Wie von selbst werden Begriffe wie "oben", "unten", "drinnen", "draußen", "verborgen" und "sichtbar" erlernt und helfen Vorschulkindern beim Beschreiben ihrer Umgebung.



`Bunny Boo´ ist im März 2014 erschienen und erweitert die SmartGames Reihe von Jumbo auf insgesamt 35 Spiele.



Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.jumbo.eu

Jumbo-Spiele sind im (Fach-)Handel in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Julie Ulrike Lanz/Pressekontakt (Tel.: +49 (0)221 210061), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 2595 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Jumbo Spiele GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Jumbo Spiele GmbH lesen:

Jumbo Spiele GmbH | 14.10.2016

Mein erstes Rummikub - großer Spielspaß für kleine Spieler

Als in den 40er Jahren in Rumänien das Kartenspiel verboten wurde, hatte der findige Kaufmann Efraim Hertzano eine Idee. Er erfand eine Variante, bei der die Spielkarten durch Zahlenplättchen ersetzt wurden und legte damit den Grundstein für den w...
Jumbo Spiele GmbH | 29.04.2016

Zauberhaftes Farbspiel: Fantastische Airbrush-Effekte - Blopens von Jumbo

Ganz einfach: Fantasie ist die Vorraussetzung dafür, um kreativ sein zu können, und ohne Kreativität würde es zum Beispiel keine unterhaltsamen Bücher oder kluge Erfindungen geben. Also macht es Sinn, die Kreativität von Kindern zu fördern, i...
Jumbo Spiele GmbH | 08.10.2015

Das spannende Kultspiel – Stratego von Jumbo

Die Spielvarianten sorgen für reichlich Spannung und Abwechslung und lassen das Strategenherz höher schlagen. Stratego – das Strategiespiel um Angriff und Verteidigung Die Spieler stehen sich in der Rolle eines Befehlshabers gegenüber und versu...