info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
econda GmbH |

econda gewinnt Kiveda als Kunden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Deutschlands erster echter Onlineanbieter für Küchen optimiert und steuert seinen Webshop mit dem econda Shop Monitor


Die Karlsruher econda GmbH konnte Kiveda, Deutschlands ersten echten Online-Anbieter für Küchen, als neuen Kunden gewinnen. Zur Steuerung und Optimierung der Kiveda Webseiten (www.kiveda.de) kommen die Webanalyse-Lösung econda Shop Monitor sowie das Usability-Tool...

Karlsruhe, 02.04.2014 - Die Karlsruher econda GmbH konnte Kiveda, Deutschlands ersten echten Online-Anbieter für Küchen, als neuen Kunden gewinnen. Zur Steuerung und Optimierung der Kiveda Webseiten (www.kiveda.de) kommen die Webanalyse-Lösung econda Shop Monitor sowie das Usability-Tool econda Click Monitor zum Einsatz.

Der Kiveda Onlineshop zählt täglich mehrere tausend Besucher. Um diesen ein attraktives Einkaufserlebnis zu bieten, steuert das Onlinemarketing-Team sämtliche E-Commerce Prozesse mit der Webanalyse-Lösung econda Shop Monitor. Mit den verschiedenen Analysen können beispielsweise die erfolgreichsten Kampagnen ausfindig gemacht und somit das Marketing-Budget besser eingesetzt werden.

Für den Onlineanbieter von Küchen unverzichtbar ist das econda Plug-In TV-Effekte. Die Analysen zeigen die Wirkung der TV Kampagnen im direkten Vergleich zu den anderen Maßnahmen im Marketingmix. Der Zusammenhang zwischen Ausstrahlung und Besucherzuwachs im Webshop ist somit schnell erkennbar.

Michael Börnicke, CEO von Kiveda: 'Als Deutschlands erster echter Online-Anbieter für Küchen investieren wir auch massiv in Fernsehwerbung, um die Marke Kiveda schnell und nachhaltig aufzubauen. Für uns sind die Erfolgsmessung der einzelnen Marketingkanäle und das Nutzerverhalten von großem Interesse, um unser Angebot für den Kunden permanent zu verbessern. Der online Küchenkauf bei Kiveda ist einfach und bequem.'

Zur Visualisierung des Klickverhaltens der Onlineshop-Besucher kommt zusätzlich der econda Click Monitor zum Einsatz. Die Usability-Lösung macht schnell sichtbar, welche Elemente der Website die Besucher ansprechen und welche seltener geklickt werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1723 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von econda GmbH lesen:

econda GmbH | 23.10.2014

econda überzeugt Küche&Co

Karlsruhe, 23.10.2014 - Küche&Co, Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel, setzt seit Kurzem auf die Data-Driven E-Commerce Lösungen der Karlsruher econda GmbH. econda zählt zu den führenden Spezialisten für Web-A...
econda GmbH | 08.10.2014

econda erweitert sein Marketing-Team

Karlsruhe, 08.10.2014 - Das Karlsruher Softwarehaus econda erweitert mit Franziska Steiner sein Marketing-Team. Als Junior Marketing Manager ist Steiner für den weiteren Aus- und Aufbau der econda Social Media Kanäle verantwortlich. Die gelernte Ka...
econda GmbH | 14.08.2014

Jonathan Ross heuert bei econda an

Karlsruhe, 14.08.2014 - econda erweitert sein Sales Team um Jonathan Ross, der ab sofort als Senior Sales Manager für das Unternehmen tätig ist. econda zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen auf dem europ...