Wapsol GmbH |

Oxid Shops kann man schnell und einfach für den Großhandel aufrüsten

Mit dem B2B Modul der Wapsol GmbH kann man den eigenen Oxid Shop für den Großhandel aufrüsten.

Der Onlinehandel hat in den vergangenen Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen und die Zahl der Onlineshopbetreiber steigt stetig an. Die Shopsoftware Oxid ist bei vielen Shopbetreibern besonders beliebt, weil man zusätzlich zur eigentlichen Software noch zahlreiche Informationsquellen, viele individuell gestaltete Templates und Module für den Einzel- und den Großhandel nutzen kann.

Die Wapsol GmbH aus Stuttgart ist seit vielen Jahren auf die Entwicklung und den Einbau von Oxid Shopmodulen spezialisiert und bietet darüber hinaus die Möglichkeit einen Onlineshop komplett aus einer Hand erstellen zu lassen. Durch die selbst entwickelten Module können alle wichtigen Anforderungen des Kunden individuell umgesetzt werden und bei Bedarf später erweitert werden. Neben den herkömmlichen Modulen für die gängigen Zahlungssysteme, kann man auch Oxidmodule für die Bereiche Marketing, Versand und dem Berichtswesen hinzufügen.

Wer sich also mit dem Gedanken beschäftigt einen Onlineshop mit Oxid und speziell entwickelten Bausteinen zu eröffnen, der kann sich im Vorfeld unter http://oxid.modstore.io alle wichtigen Informationen nachlesen. Bei Fragen zu den einzelnen Modulen oder Templates kann man sich auch per E-Mail oder telefonisch an die Experten der Wapsol GmbH wenden.

Weitere Informationen:

Wapsol GmbH | Modstore

Industriestraße 24b

Email: info@euroblaze.de

Telefon: +49-711-7947-2394

Telefax: +49-711-9699-2677

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ashant Chalasani (Tel.: 0711-79472394), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 2011 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Wapsol GmbH lesen:

Wapsol GmbH | 28.04.2014

Responsive Template für OXID eShop erhöhen die Performance

Der Zuwachs an Smartphones, Tablet PC´s und iPhones in den letzten Jahren stellt vor allem Onlineshopbetreiber vor große Herausforderungen. Die Präsentation von Produkten auf kleinen Geräten erfordert ein spezielles mobiles Template, das sich ind...