BTS Business Trading Shops GmbH |

Eine neue Generation von Projektor-Halterungen: Die PPC Beamer Deckenhalterungen von Vogel?s neu bei Projektorhalterung.de

Projektorhalterung.de erweitert sein Sortiment an Vogel?s Beamer-Halterungen: Mit den Deckenhaltern der PPC-Serie bietet Vogel?s einen Projektor-Halter, der Beamer mit einem Gesamtgewicht bis zu 25 kg tragen kann und somit zu den absoluten Lastenträgern...

Hamburg, 02.04.2014 - Projektorhalterung.de erweitert sein Sortiment an Vogel?s Beamer-Halterungen: Mit den Deckenhaltern der PPC-Serie bietet Vogel?s einen Projektor-Halter, der Beamer mit einem Gesamtgewicht bis zu 25 kg tragen kann und somit zu den absoluten Lastenträgern auf dem Markt zählt. Dank einer einzigartigen Feinregulierung lassen sich die Deckenhalterungen unabhängig ihrer Gewichtskraft optimal ausrichten und bieten somit in jeder Position die bestmögliche Bildqualität.

Mit den Vogels Projektor-Deckenhaltern der Serie PPC erhalten Sie auf vogels-halterung.de ab sofort besonders tragfähige Deckenhalterungen, die für besonders volumen- bzw. gewichtsintensive Projektoren konzipiert sind und dank ihrer einzigartigen Befestigung sowohl an flachen als auch an schrägen Decken angebracht werden können. Mithilfe eines optional erhältlichen Gelenkes sind die Halterungen sogar für Schrägen bis 90° geeignet.

Die Beamerhalter garantieren eine Tragkraft von maximal 25 kg, verfügen über einen 360°-Schwenkbereich und lassen sich somit gewichtsunabhängig in alle Richtungen drehen. Ein einzigartiges System zur Feinregulierung erlaubt eine maximale Neigung bis zu 15°, wodurch eine passgenaue und präzise Ausrichtung mit der Projektionsfläche bei allen Positionen und gleichzeitig bestmöglicher Bildqualität erreicht wird.

Spezielle Fixierungen sorgen dafür, dass die gewünschte Position des Beamers bedingungslos beibehalten wird. Außerdem verfügen die PPC-Projektor-Halterungen mit dem Vogel's CIS® Cable Inlay System über einen integrierten Kabelkanal, der über die gesamte Länge des Profils geht und es somit ermöglicht, alle Kabel innerhalb von Sekunden zu verbergen. Je nach Modell kann die Trägersäule in der Höhe zwischen 400 und 1350 mm verstellt werden und ist somit ideal, wenn die Höhe der Decke nicht bekannt oder maximale Flexibilität gewünscht ist.

Die Projektor-Halterungen sind in den Modellen Vogel?s PPC 2540 mit 400 ? 550 mm, Vogel?s PPC 2555 mit 550 ? 850 mm und Vogel?s PPC 2585 mit 850 ? 1350 mm Höhenverstellung lieferbar und sind in den Farben Weiß, Schwarz und Silber erhältlich. Eine Abdeckung für Zwischendecken ist im Lieferumfang enthalten.

Die Beamer-Deckenhalterungen der PPC-Serie von Vogel?s bieten Ihnen beste Qualität zu einem unschlagbar günstigen Preis!

Bestellen Sie Ihre Vogel?s Beamer Deckenhalterung jetzt gleich auf projektorhalterung.de!

Pressemitteilungstext: 318 Wörter, 2479 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 14.01.2015

Aktion: Gratis Befestigungsset für Curved Fernseher

Hamburg, 13.01.2015. Bei einer Bestellung bis zum 28. Februar 2015 können Kunden auf www.monitorhalterung.de ihr gratis Befestigungsset für Curved Fernseher anfordern.  Damit kann jede beliebige Halterung an den gebogenen Bildschirm angepasst werd...
BTS Business Trading Shops GmbH | 09.01.2015

SMS PRESENCE: Monitorständer und Zubehör im patentierten, stabilen Design

Der SMS PRESENCE mobiler Monitorständer ist motorisiert und lässt sich durch eine Fernbedienung in der Höhe verstellen. So wird er allen Ansprüchen gerecht. Durch das einzigartige Design, das durch das Geschmacksmustergesetz geschützt  ist, ver...
BTS Business Trading Shops GmbH | 18.12.2014

Peerless HD Flow für kabelloses Multimedia-Streaming

Hamburg, 18.12.2014. Ab sofort ist auf www.monitorhalterung.de das Peerless HD Flow Multimedia-Kit erhältlich. Das neue und innovative wireless Multimedia-Zentrum ermöglicht eine professionelle AV-Lösung ohne die aufwändige Verlegung von störend...