Postkarten & Ansichtskarten: Kostengünstig im Sammeldruck drucken lassen

Von Dinauer GmbH

Lesen Sie hier, wie Postkarten und Ansichtskarten preiswert gedruckt werden können.
Thumb

Die Online-Druckerei IhrDrucker.de der Münchner Druckerei Dinauer GmbH hat ihr Produktportfolio weiter rationalisiert. Neu im umfangreichen Angebot an hochwertigen Drucksachen sind jetzt Postkarten und Ansichtskarten, die im Offsetdruck gedruckt und mit UV-Hochglanzlack lackiert werden.
Postkarten sind absolute Klassiker und immer gern gesehen und beliebt. Eine gedruckte Postkarte ist handlich, flexibel einsetzbar und sympathisch.
Eine besondere Bedeutung kommt der Postkarte zu, wenn sie zu Werbezwecken eingesetzt wird. Denn Postkarten können als Werbeträger direkt an Kunden und Interessenten verschickt werden. Auch die Postgebühren für Postkarten sind niedriger als für einen Brief. Postkarten sind zudem perfekt dazu geeignet, um am Point-of-Sale (POS), bei Kooperationspartnern oder an anderen öffentlichen Orten zur Verteilung ausgelegt zu werden.
Der Postkarten-Druck auf IhrDrucker.de erfolgt standardisiert und ist in fünf unterschiedlichen Endformaten bestellbar. Vom beliebten Scheckkartenformat (55 x 85 mm) über DIN A6, DIN lang, DIN A5 bis zum Maxi-Format 125 x 215 mm sind Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die Münchner Postkartendruckerei druckt Postkarten immer auf den stabilen Chromosulfatkarton "SymbolCard Quick" des renommierten italienischen Papierherstellers Fedrigoni. Der Karton hat ein Flächengewicht von 330 g/m², eine gestrichene Vorderseite sowie eine speziell pigmentierte Rückseite. Das sind die idealen Voraussetzungen für perfekte Druckergebnisse.
Postkarten oder Ansichtskarten werden immer zweiseitig und 4-farbig im Offsetdruck gedruckt. Die Bildseite wird immer zusätzlich mit einem UV-Hochglanzlack veredelt. Dabei erfolgt der Postkartendruck sehr kostengünstig in sogenannten Postkarten-Sammeldruckformen. Dadurch profitiert der Kunde von geringeren Rüst- und Druckkosten durch Aufteilung der Kosten mit anderen Postkarten-Bestellern. Postkarten können so in Auflagen zwischen 500 Stück und 100.000 Stück schnell und preiswert gedruckt werden. Und sollten die Postkarten mal besonders eilig gebraucht werden, dafür steht optional die Möglichkeit der Express-Produktion zur Verfügung.
Unter dem Direktlink für Postkarten finden Sie weiterführende Produktinformationen und einen übersichtlichen Online-Konfigurator zur bequemen Bestellung.

Dinauer GmbH - Ihr Drucker
Geretsrieder Str. 10A
www.IhrDrucker.de

IhrDrucker.de ist die Onlinedruckerei der Münchner Druckerei Dinauer GmbH.
Postkarten & Ansichtskarten drucken bei IhrDrucker.de - online, schnell, perfekt.