Hilfe-ist-da |

Umzug zum halben Preis

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Rainer Alder bietet das an, wonach Viele vergebens suchen: Hilfe zu günstigen Preisen. Ob Umzugshilfe oder Reinigungskraft. Bei Rainer Alder gibt es alles aus einer Hand.

4,8 Millionen Haushalte wechseln jährlich in Deutschland ihren Wohnort. Das entspricht 8.415.032 Personen mit einem Gesamtjahreseinkommen von 154,9 Milliarden Euro. 20,6 Millionen Haushaltsvorstände gehören der Altersgruppe zwischen 20-40 Jahren an. Diese Gruppe ist bereits unter regulären Umständen für ihre erhöhte Investitionsbereitschaft bekannt. Die Wohnungswechsler kennzeichnet einen erhöhten Servicebedarf: 12 Millionen Personen sind bereit, in Umzugsdienstleistungen zu investieren. Diese Bereitschaft steigt mit wachsender Umzugserfahrung . Servicedienstleister wie beispielsweise Umzugshelfer oder ganze Umzgsunternehmen haben hier gute Chancen, denn: der deutsche Umzugsmarkt ist bisher vergleichsweise unerschlossen, so die Ergebnisse einer Studie der Umzugs AG.

Neben Leistungen spielen auch Preise eine entscheidende Rolle. Eine Preisanalyse des Deutschen Institus für Service-Qualität zeigt: Gerät man ans falsche Unternehmen, lauert beim Umzug die Kostenfalle. Sich stets mehrere Angebote einzuholen, lohnt deshalb immer: "Allein bei den Kosten für Beladen, Transport und Entladen konnten Verbraucher bis zu 56 Prozent des Preises sparen".

In den Orten Duisburg, Moers, Oberhausen sowie Krefeld und Essen ist seit dem 10.01.2014 ein neuer Anbieter auf dem Markt. Rainer Alder wirbt auf seiner Webseite mit dem Slogan "Hilfe ist da!" und spricht insbesondere Menschen an, die nicht viel Geld besitzen um in ein teures Umzugsunternehmen zu investieren aber dennoch starke, helfende Hände für Möbelstücke, "weiße Ware" und Kartons benötigen. Rainer Alder kann seine Dienstleistung deswegen so günstig anbieten, weil er keinen großen Fuhrpark unterhalten muss. Das Transportmittel ist von dem Wohnungswechsler selbst zu organisieren. Lediglich das Team zum tragen sowie be- und entladen wird von Rainer Alder kostengünstig zusammengestellt (Stundenbasis oder Festpreise) und ermöglicht somit einen stressfreien Umzug. Und da bei einem Umzug meist noch vieles mehr anfällt, bietet er auch Renovierungsarbeiten (z.B. Tapeten entfernen) und Sperrmüll heraustragen an. Seine Dienstleistung spricht insbesondere Studenten, ältere Menschen und Haushalte mit sehr geringem Einkommen an und liefert Service aus einer Hand.

Rainer Alders Leistungsspektrum umfasst zudem auch die Vermittlung von Reinigungskräften an private Haushalte oder Unternehmen. Das gesamte Angebot lässt sich der Webseite entnehmen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rainer Alder (Tel.: 0203/55245333), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2593 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hilfe-ist-da

Weitere Pressemitteilungen von Hilfe-ist-da lesen:

Hilfe-ist-da | 09.02.2016

Hilfe-ist-da bietet ein umfangreiches Leistungspaket für Haus, Hof und Garten

Im Haus, auf dem Hof und im Garten gibt es immer eine Menge zu erledigen und besonders Ältere oder Menschen mit Handicap sind auf kompetente Unterstützung angewiesen. Die Firma Hilfe-ist-da bietet in den Orten Duisburg, Moers, Oberhausen, Krefeld, ...