Verfügbarkeit und Antwortzeit stets im Griff – Pact 3.0 im Test

Von G-NE GmbH

Kostenlose Demoversion: G-NE GmbH ermöglicht profitables Service Level Management

G-NE GmbH, der erste unabhängige Anbieter von Service Level Management Lösungen, stellt die Testversion der Prüfsoftware Pact 3.0 vor.
Thumb Nach nur fünf Minuten können Sie Ihre wichtigsten Applikationen überwachen – und Sie wissen Bescheid über Antwortzeitverhalten und die Verfügbarkeit. Testen Sie Pact 3.0 unter http://www.g-ne.de/demo.html Mit der Produktlinie Pact steigern Unternehmen aus verschiedensten Branchen die Zuverlässigkeit Ihrer IT-Leistung. Das intelligente System hilft, ein funktionierendes Service Level Management aufzusetzen und zu pflegen. Über das End-to-End Monitoring messen IT-Abteilungen Ihre Service Level Agreements (SLAs) und erhalten ein aussagekräftiges Reporting. Pact 3.0 unterstützt die transparente Darstellung der eigenen Qualität und ermöglicht die Messung externer Dienstleister. Demozugang - 30 Tage kostenlos Mit dem Demozugang können Sie zu webbasierten Diensten kostenlos Ihre Reports generieren. Melden Sie sich bei uns an und Sie können die wichtigsten Funktionen des Systems nutzen. Messen Sie Ihre IT-Services und lassen Sie sich wöchentliche Reports erstellen – Pact 3.0 bietet End-to-End Monitoring mit Realdaten. Produkt-Highlights - End-to-End Monitoring mit Applikationsrobotern - Integration von Service Level Agreements per drag & drop - Aufbau der Service Level Agreements gemäß ITIL - Nutzung der unabhängigen Prüfinstanz G-NE GmbH Pact 3.0 - schnelle Integration und einfache Handhabung Mit Pact 3.0 lassen sich Service Level Agreements aus Management- und Kundensicht gemäß Vorgaben erstellen. Die Daten werden mit Hilfe vorgefertigter Formulare aufgenommen und per drag & drop in Pact 3.0 überführt. Der Messverlauf kann live mitverfolgt werden. Pact 3.0 misst SLAs unabhängig von der Komplexität und der Struktur der Servicekette. Das Reporting wird automatisch für die jeweilige Sicht aufbereitet – damit können Unternehmen Ihre Servicequalität kundengerecht auswerten. Bei Service Levels, die nahe am vereinbarten Limit sind, werden automatisch Warnungen generiert. Pact 3.0 ist ein komplettes Service Level Management Konzept gemäß der IT Infrastructure Library (ITIL); es verfügt über Bonus-Malus-Verfahren, Vertragsbausteine, SLA-Vorlagen und Zertifikate. Über G-NE GmbH Die G-NE GmbH ist der erste unabhängige Anbieter von Lösungen für das Service Level Management. Das Unternehmen ermöglicht mit seinen Produkten eine präzise Steuerung der IT-Qualität. Der Komplettanbieter unterstützt Kunden wie Vodafone AG, DaimlerChrysler Bank AG, Arcor AG & Co. KG und Sparkassen IT bei der Optimierung des Service Managements. Durch eine direkte Ausrichtung an den Geschäftszielen sparen Kunden signifikant Kosten. Das intelligente System Pact sorgt für ein profitables Service Level Management. Als Ergänzung bietet die G-NE ein modulares Portfolio an Serviceleistungen - schnell und flexibel einsetzbar. Neben der Steuerung der IT-Leistung ermöglicht das Unternehmen seinen Kunden eine unabhängige Prüfung für das Service Level Management. Gemeinsam mit ausgewählten Partnern wie dem TÜV Süddeutschland führt das Unternehmen Zertifizierungen von IT-Providern durch. „Nur wer seine Leistung kennt, kann sie steigern.“ lautet Motto der G-NE GmbH, die von Dr.-Ing. Robert Scholderer und Nico Jäckel M.A. in Karlsruhe gegründet wurde. Das Unternehmen ging aus einem etablierten Beratungsunternehmen hervor und verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im IT Service Management. Profitieren Sie von der weitreichenden Marktkenntnis und dem Know-how der Mitarbeiter und Partner der G-NE GmbH. PR Kontakt G-NE GmbH Nico Jäckel. M.A. Haid-und-Neu-Straße 7 76131 Karlsruhe Telefon ++49 (721) 6 27 59-47 Telefax ++49 (721) 6 27 59-49 E-Mail nico.jaeckel@g-ne.de