MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS |

Entspannter Urlaub für die ganze Familie

Reisen mit Kindern leicht gemacht - Sechs innovative Produktideen für unterwegs

Bad Wildungen 03. April 2014 - Ein echter Tipp für die bevorstehende Urlaubszeit sind sechs praktische und innovative Produktideen aus Großbritannien, die Familien das Reisen mit kleinen Kindern erleichtern. Es sind einfache, aber geniale Lösungen für die verschiedensten Herausforderungen, denen Familien unterwegs oft gegenüberstehen. Die Ideen stammen allesamt von Müttern und Unternehmerinnen, die im Umgang mit ihren eigenen Kindern irgendwann vor den unterschiedlichsten Problemen standen, für die sie eine Lösung finden mussten:

Wie schütze ich mein Baby im Urlaub zuverlässig vor der Sonne?

Als idealer Schattenspender dient der atmungsaktive Sonnenschutz SnoozeShade. Er filtert 97,5 % der UV-Strahlen (UPF40 +), reduziert die Blendung der Sonne und schützt gleichzeitig vor Wind, Regen, Kälte, Licht und Insekten. So hilft er beim Einschlafen und sorgt für einen sicheren Schlaf. Der SnoozeShade passt auf alle Kinderwagen und Buggies. Es gibt ihn auch für Kinderautositze und -reisebetten.

Wohin setze ich mein Baby, wenn es keinen Hochstuhl gibt?

Ideal im Restaurant, im Hotel oder in der Ferienwohnung ist der wasch- und faltbare Stoffkindersitz Mobiseat, der sich einfach und flexibel auf allen Stühlen befestigen lässt und Hochstühle unterwegs überflüssig macht. Er bietet Babys festen Halt und Sicherheit, kann überall mit hingenommen werden und ist einfach in der Handhabung.

Wie entlaste ich meinen Rücken beim Tragen?

Ob bei kleinen Ausflügen, beim Einkaufen oder bei Veranstaltungen - der Hipseat von Hippychik ist der ideale Reisebegleiter für aktive Familien, die gerne unterwegs sind. Der rückenschonende Stützgürtel (Alternativ: Bauchgürtel/Hüftgurt) mit integriertem Sitz stützt das Gewicht des Kindes von unten her ab und entlastet so den Rücken der Eltern. Er ist geeignet für Babys und Kleinkinder von 6 Monaten bis 3 Jahren und kann überall dort genutzt werden, wo die Kleinen lieber getragen werden möchten und der Kinderwagen nicht zum Einsatz kommen kann.

Wie wickle ich mein Baby schnell und sicher in ein Badetuch ein?

Extrem praktisch beim Baden in der Badewanne, am Kinderpool oder am Meer sind die extra großen und kuscheligen Cuddledry-Schürzen-Badetücher. Sie können um den Hals der Eltern befestigt werden. So haben diese beide Hände frei, um ihr Baby sicher einzuwickeln.

Wie verhindere ich, dass mein zahnendes Baby ständig nasse ist?

Nützlich und gleichzeitig schick für zahnende Babys und Kleinkinder auf Reisen oder unterwegs sind die Skibz-Halstücher. Sie dienen als funktionale, extrem saugfähige Lätzchen und sind gleichzeitig stylische Accessoires. Das Design reicht vom traditionellen Vichy-Design bis hin zum coolen Retro-Look.

Wie kann ich das Toilettentraining auch im Urlaub fortführen?

Nützliche und vor allem hygienische Helfer auch auf Reisen sind das Poutry-Töpfchen mit integrierter Ausgießmulde und der Flexi-Fit-Toilettensitz, der auf jede fremde Toilette passt.

Alle Produkte werden von Fachleuten empfohlen und haben zum Teil verschiedene Preise gewonnen. Sie werden seit vielen Jahren in Großbritannien erfolgreich vertrieben und sind aufgrund der großen Nachfrage nun auch in Deutschland im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

Weiterführende Unternehmensinformationen unter:

www.snoozeshade.com

www.mobiseat.com

www.hippychick.com

www.cuddledry.com

www.skibz.com

www.pourty.com

Für Pressebilder, Produktinformationen und Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:

Pressekontakt:

MELANIE SYRING PUBLIC RELATONS

Melanie Syring

Am Bruch 18

34537 Bad Wildungen

Tel. ++49 (0) 5621 798924

info@syring-pr.de

www.syring-pr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Melanie Syring (Tel.: 05621 798924), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 534 Wörter, 4152 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS lesen:

MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS | 25.03.2014

Sechs neue internationale Kunden im Bereich Baby- und Kinder PR für Melanie Syring Public Relations

Baby und Kleinkindprodukte stehen in Großbritannien hoch im Kurs. Immer mehr Unternehmen designen oder erfinden neue Produkte, um den Babymarkt zu revolutionieren und werdenden Eltern den Balanceakt zwischen Beruf und Familie zu erleichtern. "Die me...