Malberg EDV-Systemberatung GmbH erstmals auf der Personal 2014 Süd

Von Malberg EDV-Systemberatung GmbH

Ideenmanagement und HR-Prozesse als Schwerpunkte des Messeauftritt am 20.05. und 21.05. in Stuttgart

Nach nunmehr 10 erfolgreichen Jahren als Austeller auf der CeBIT, betritt die Malberg EDV-Systemberatung GmbH im Mai 2014 Neuland. Sie präsentiert sich erstmals am 20.05. und 21.05. auf der Personal 2014 Süd in Stuttgart in Halle 5 Stand L.02C Schwerpunkt...

Leipzig, 02.04.2014 - Nach nunmehr 10 erfolgreichen Jahren als Austeller auf der CeBIT, betritt die Malberg EDV-Systemberatung GmbH im Mai 2014 Neuland. Sie präsentiert sich erstmals am 20.05. und 21.05. auf der Personal 2014 Süd in Stuttgart in Halle 5 Stand L.02C

Schwerpunkt des Messeauftritts ist die eigenentwickelte Lösung "IDM Ideenmanagement", welche seit 1999 von zahlreichen Banken, Sparkassen und mittelständischen Unternehmen eingesetzt wird. Die Lösung ist sowohl als Lotus Notes Datenbank, als auch als browserbasierte Software erhältlich und unterstützt den gesamten Prozess des betrieblichen Vorschlagswesens, von der Einreichung der Idee bis hin zur Umsetzung. Features wie die Diskussionsplattform oder auch die Ideenbörse mit Schnittstelle zum Beschwerdemanagement runden die Unterstützung des Prozesses ab.

Desweiteren präsentiert Malberg auf der Messe BPM inspire, eine flexible Business Process Management - Suite, welche mit zahlreichen Temlates z.B. für das Bewerbermanagement, Seminarplanung, Urlaubworkflow, Reisekostenabrechung, Arbeitsmittelvergabe eine Basis für moderne Personalprozesse bildet.

Abgerundet wird das Ausstellungsprogramm durch die Lösungen NMV Notfallmanagement- und Vorsorge, BEM Beschwerdemanagement, VRM Vertrags- und Risikomanagement / Dienstleistersteuerung und STM Sitzungs- und Themenmanagement