HANSA-FLEX startet eine neue Abenteuertour

Von HANSA-FLEX AG

Im Herbst 2014 startet die HANSA-FLEX XWORLD Tour in ihr drittes Abenteuer. Während der ersten beiden Touren wurden bereits Europa, Asien und Su?damerika durchquert. Schauplatz der dritten XWORLD ist der afrikanische Kontinent, der in 22 Etappen von Marokko...

Bremen, 03.04.2014 - Im Herbst 2014 startet die HANSA-FLEX XWORLD Tour in ihr drittes Abenteuer. Während der ersten beiden Touren wurden bereits Europa, Asien und Su?damerika durchquert. Schauplatz der dritten XWORLD ist der afrikanische Kontinent, der in 22 Etappen von Marokko bis Su?dafrika auf der Westroute und von Su?dafrika bis Libyen auf der Ostroute 'erfahren' wird.

Auf der Tour teilen sich je zwei Teilnehmer ein Expeditionsfahrzeug und steuern dieses u?ber verschiedenste Pisten. Zu den Highlights der XWORLD gehören unter anderem Pirschfahrten durch die großen Nationalparks Afrikas, Wu?stendurchquerungen, der Afrikanische Graben, der Viktoria See und das Okawangodelta.

Jede Etappe hat ihren eigenen Schwerpunkt. Von Routen fernab der Zivilisation mit Campu?bernachtungen mitten in der Wildnis u?ber Touren fu?r Genießer bis hin zu Luxusetappen mit Übernachtungen in 5-Sterne-Lodges.

Detaillierte Informationen u?ber die einzelnen Etappen, Konditionen und Buchungsmöglichkeiten finden Interessierte im Internet unter www.xworld.cc. Dort kann auch kostenlos der XWORLD Abenteuerkatalog angefordert werden.