net-m Bloobuy auf der PAYMENT am 8. und 9. April 2014 in Frankfurt am Main

Von net mobile AG

Die umfangreiche und intelligente mobile Marketing-Anwendung für Einzelhändler

net-m Bloobuy ist die bislang umfangreichste intelligente, mobile Marketing-Anwendung für Einzelhändler. Mittels individuell platzierbaren Bloobuy-Beacons verschickt der Einzelhändler kontaktlos attraktive, standortbasierte Werbebotschaften. Sonderangebote...
Thumb

Düsseldorf, 03.04.2014 - net-m Bloobuy ist die bislang umfangreichste intelligente, mobile Marketing-Anwendung für Einzelhändler. Mittels individuell platzierbaren Bloobuy-Beacons verschickt der Einzelhändler kontaktlos attraktive, standortbasierte Werbebotschaften. Sonderangebote oder Bonus-Programme werden zielgruppengerecht auf die Smartphones der am Geschäft vorbeigehenden Passanten gesendet, um so deren Aufmerksamkeit zu erregen. Durch die komplett flexible Anpassbarkeit unserer Lösung sind auch Kleinhändler in der Lage, effektive Kampagnen direkt am Point-of-Sale zu realisieren.

Neben der technischen Ausstattung der Einzelhändler bietet Bloobuy eine leistungsstarke Management-Plattform im Hintergrund, mit der Kundenströme in Echtzeit erfasst und ausgewertet werden, sodass der Händler jederzeit aktuelle Statistiken über die Auslastung seines Geschäftes erhält - diese Möglichkeit war bisher nur Online-Händlern vorbehalten, aber dank Bloobuy wird sie nun auch für den stationären Einzelhandel Reailtät.

Ein ausgeklügelter Sicherheitsmechanismus hebt Bloobuy dabei von der Vielzahl an Beacon-Lösungen ab, die jüngst von anderen Unternehmen auf den Markt gebracht wurden, und verhindert so den Missbrauch der vom Händler installierten Beacon-Infrastruktur - ein Problem, über das leider wenig geredet wird, aber das entscheidend für den Erfolg einer solchen Plattform ist. Bloobuy löst diese Herausforderungen schon heute und gibt so Investitionssicherheit für morgen.

Überzeugen Sie sich von Bloobuy mit seinen richtungsweisenden Funktionen auf der PAYMENT, dem 9. Kongress für Zahlungssysteme und Zahlprozesse am 8. und 9. April 2014 in Frankfurt am Main. Veranstaltungsort ist das NH Frankfurt City, Vilbeler Str. 2, Frankfurt am Main.

Folgen Sie uns auf Twitter: www.twitter.com/netmobileag.