info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
net mobile AG |

net-m Bloobuy auf der PAYMENT am 8. und 9. April 2014 in Frankfurt am Main

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die umfangreiche und intelligente mobile Marketing-Anwendung für Einzelhändler


net-m Bloobuy ist die bislang umfangreichste intelligente, mobile Marketing-Anwendung für Einzelhändler. Mittels individuell platzierbaren Bloobuy-Beacons verschickt der Einzelhändler kontaktlos attraktive, standortbasierte Werbebotschaften. Sonderangebote...

Düsseldorf, 03.04.2014 - net-m Bloobuy ist die bislang umfangreichste intelligente, mobile Marketing-Anwendung für Einzelhändler. Mittels individuell platzierbaren Bloobuy-Beacons verschickt der Einzelhändler kontaktlos attraktive, standortbasierte Werbebotschaften. Sonderangebote oder Bonus-Programme werden zielgruppengerecht auf die Smartphones der am Geschäft vorbeigehenden Passanten gesendet, um so deren Aufmerksamkeit zu erregen. Durch die komplett flexible Anpassbarkeit unserer Lösung sind auch Kleinhändler in der Lage, effektive Kampagnen direkt am Point-of-Sale zu realisieren.

Neben der technischen Ausstattung der Einzelhändler bietet Bloobuy eine leistungsstarke Management-Plattform im Hintergrund, mit der Kundenströme in Echtzeit erfasst und ausgewertet werden, sodass der Händler jederzeit aktuelle Statistiken über die Auslastung seines Geschäftes erhält - diese Möglichkeit war bisher nur Online-Händlern vorbehalten, aber dank Bloobuy wird sie nun auch für den stationären Einzelhandel Reailtät.

Ein ausgeklügelter Sicherheitsmechanismus hebt Bloobuy dabei von der Vielzahl an Beacon-Lösungen ab, die jüngst von anderen Unternehmen auf den Markt gebracht wurden, und verhindert so den Missbrauch der vom Händler installierten Beacon-Infrastruktur - ein Problem, über das leider wenig geredet wird, aber das entscheidend für den Erfolg einer solchen Plattform ist. Bloobuy löst diese Herausforderungen schon heute und gibt so Investitionssicherheit für morgen.

Überzeugen Sie sich von Bloobuy mit seinen richtungsweisenden Funktionen auf der PAYMENT, dem 9. Kongress für Zahlungssysteme und Zahlprozesse am 8. und 9. April 2014 in Frankfurt am Main. Veranstaltungsort ist das NH Frankfurt City, Vilbeler Str. 2, Frankfurt am Main.

Folgen Sie uns auf Twitter: www.twitter.com/netmobileag.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1869 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von net mobile AG lesen:

net mobile AG | 27.10.2014

net mobile AG ermöglicht Bouygues Telecom Kunden mobiles Bezahlen im Windows Phone Store

Düsseldorf, 27.10.2014 - Ein Jahr nach der erfolgreichen Anbindung für das mobile Bezahlen im Google Play Store, das sogenannte Direct Carrier Billing, ergänzt der drittgrößte französische Mobilfunkanbieter Bouygues Telecom sein Mobile Payment ...
net mobile AG | 26.09.2014

net mobile AG präsentiert Direct Carrier Billing und Anyscreen erstmalig in der MENA-Region

Düsseldorf, 26.09.2014 - Die erstmalige Ausstellerteilnahme an der "Telecoms World Middle East", welche vom 29. bis 30. September 2014 im "The Conrad Hotel" in Dubai stattfindet, bildet für die net mobile AG den Startschuss zur Expansion in die wic...
net mobile AG | 05.09.2014

net mobile AG stellt preisgekrönte Social TV Lösung auf der IBC erstmals der Öffentlichkeit vor

Düsseldorf, 05.09.2014 - Die net mobile AG (net-m) stellt an ihrem Stand auf der IBC, welche vom 12. bis 16. September 2014 in Amsterdam stattfindet, erstmalig ihre neueste Innovation für den rasant wachsenden Multiscreen TV Markt der Öffentlichke...