info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Geffroy GmbH |

@NTRIEB MITTELSTAND: Sechs Schritte zum digitalen Unternehmenserfolg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Edgar K. Geffroy überzeugte mit Inspiration und Fachwissen beim Start der Eventreihe @NTRIEB MITTELSTAND 2014


Am 20. März 2014 zeigten renommierte IT-Experten rund 500 Unternehmen und Führungskräften, wie sie im digitalen Zeitalter effizienter arbeiten, ihr Geschäft ankurbeln und ihre IT-Sicherheit erhöhen. Das Event im Hotel Kameha Grand in Bonn war Schauplatz...

Düsseldorf, 03.04.2014 - Am 20. März 2014 zeigten renommierte IT-Experten rund 500 Unternehmen und Führungskräften, wie sie im digitalen Zeitalter effizienter arbeiten, ihr Geschäft ankurbeln und ihre IT-Sicherheit erhöhen. Das Event im Hotel Kameha Grand in Bonn war Schauplatz für den Auftakt der Deutschlandtour 2014 ? hier präsentierte sich @NTRIEB MITTELSTAND erstmals als Teil von 'mittelstand DIE MACHER'.

Ganz praktisch ging Business Neudenker und Bestsellerautor Edgar K. Geffroy gemeinsam mit Jessica Wunder, Leiterin Segmentmarketing kleine, mittelständische Unternehmen sowie Public Cloud bei der Telekom, darauf ein, wie man im Internetzeitalter den eigenen Unternehmenserfolg steigern kann. Mittelständler der unterschiedlichsten Branchen zeigten sich von dem Tag voller Vorträge, Gespräche und Anregungen begeistert.

Initiatoren und Partner stellten die sechs Schritte zum digitalen Unternehmenserfolg vor. Von Schritt eins 'Nutzen Sie die Chancen der Digitalisierung für Ihr Geschäft' mit Tipps zu E-Mail-Marketing, einer professionellen Website u.v.m. ? bis hin zu Schritt sechs 'Schaffen Sie digitale Marktplätze und zusätzliche Kundenkontakte' zu Themen wie Online-Handel und Suchmaschinenoptimierung.

'Wir unterstützen den Mittelstand Schritt für Schritt dabei, die Potenziale der digitalen Welt zu erkennen und die vielseitigen Möglichkeiten gewinnbringend sowie sicher zu nutzen', sagte Jessica Wunder in Bonn. Für alle, die den Termin verpasst haben sollten, bieten sich fünf weitere Gelegenheiten. Die Stationen der Event-Reihe 'mittelstand DIE MACHER' in diesem Jahr sind: 27.05. München; 03.07. Leipzig; 24.07. Darmstadt; 15.09. Hamburg; 14.10. Mannheim.

Mehr Informationen zu Edgar K. Geffroy unter www.geffroy.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 1794 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Geffroy GmbH lesen:

Geffroy GmbH | 25.09.2014

Business Vordenker Edgar Geffroy feiert heute seinen 60jährigen Geburtstag.

Düsseldorf, 25.09.2014 - ?Trendbrecher der Beraterzunft? nannte ihn die Zeitschrift Impulse einst. Als er aber vor 20 Jahren antrat, um mit Clienting® das Marketing zu revolutionieren, wurde er diffamiert, ignoriert und kritisiert. Wie konnte man ...
Geffroy GmbH | 24.09.2014

Das Märchen vom Marketing

Düsseldorf, 24.09.2014 - Ganz gleich ob nervige Radiowerbung, Werbefilme, die eine schöne neue Welt versprechen, Zeitschriften, in denen Anzeigen mehr Platz haben als Artikel oder Produktdisplays, die in den Supermärkten die Gänge blockieren: Wir...
Geffroy GmbH | 21.08.2014

Edgar K. Geffroy auf der Internationalen GSA Convention 2014

Düsseldorf, 21.08.2014 - Die Internationale GSA Convention, die vom 11. bis 13. September 2014 unter dem Motto 'Speaking 3.0 ? Mehr als Reden' in Bonn stattfindet, schafft aus der Verknüpfung von Realität und dem Leben im Netz neue hybride Welten....