komdat.com auf den 'StrategieTagen Vertrieb & Marketing 2014'

Von komdat.com GmbH

Digitalexperte komdat.com berät Unternehmen bei der erfolgreichen Positionierung im Internet.

Für Unternehmen ist es schwieriger geworden, sich im Internet erfolgreich zu positionieren, allerdings lockt der Online-Handel mit kontinuierlichen Wachstumsraten. komdat.com stelltauf den 'StrategieTagen Vertrieb & Marketing' am 3. und 4. April 2014...
Thumb

München, 03.04.2014 - Für Unternehmen ist es schwieriger geworden, sich im Internet erfolgreich zu positionieren, allerdings lockt der Online-Handel mit kontinuierlichen Wachstumsraten. komdat.com stelltauf den 'StrategieTagen Vertrieb & Marketing' am 3. und 4. April 2014 im Grandhotel Schloss Bensberg, Bergisch Gladbach, Lösungen für erfolgreiche digitale Strategien im E-Commerce und in der B2B-Kommunikation vor.

Das Potenzial des Online-Handels ist noch lange nicht ausgeschöpft und wird durch neue zukunftsorientierte Entwicklungen und Trends weiter angetrieben. Für 2014 rechnet beispielsweise der HDE im Bereich des Online-Handels mit einem Plus von 17 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Dieses kontinuierliche Wachstum eröffnet damit auch Chancen auf mehr Umsätze.

Allerdings erfordern neue Rahmenbedingungen wie beispielsweise gesetzliche Regelungen, Änderungen im Kaufverhalten durch Nutzer oder neue Endgeräte auch neue Herangehensweisen und intelligente digitale Strategien. Komdat.com präsentiert auf den 'StrategieTagen Vertrieb & Marketing' Lösungsansätze und Know-How für den digitalen Vertrieb und dessen Herausforderungen.

'Marketer müssen heute ihre Business-Visionen und Unternehmensziele mit einer passenden digitalen Strategie in Einklang bringen, um Return zu erzielen', sagt Holger Aurich, Geschäftsführer von komdat.com. Die Auswahl der Mittel und deren effizienter Einsatz ist dabei von höchster Wichtigkeit: 'Der Online-Markt wird immer komplexer, es stehen mehr Möglichkeiten zur Verfügung, den Kunden zu erreichen. Damit dies gelingt, berät komdat.com bei der Ausarbeitung der digitalen Strategie.'