info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
komdat.com GmbH |

komdat.com auf den 'StrategieTagen Vertrieb & Marketing 2014'

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Digitalexperte komdat.com berät Unternehmen bei der erfolgreichen Positionierung im Internet.


Für Unternehmen ist es schwieriger geworden, sich im Internet erfolgreich zu positionieren, allerdings lockt der Online-Handel mit kontinuierlichen Wachstumsraten. komdat.com stelltauf den 'StrategieTagen Vertrieb & Marketing' am 3. und 4. April 2014...

München, 03.04.2014 - Für Unternehmen ist es schwieriger geworden, sich im Internet erfolgreich zu positionieren, allerdings lockt der Online-Handel mit kontinuierlichen Wachstumsraten. komdat.com stelltauf den 'StrategieTagen Vertrieb & Marketing' am 3. und 4. April 2014 im Grandhotel Schloss Bensberg, Bergisch Gladbach, Lösungen für erfolgreiche digitale Strategien im E-Commerce und in der B2B-Kommunikation vor.

Das Potenzial des Online-Handels ist noch lange nicht ausgeschöpft und wird durch neue zukunftsorientierte Entwicklungen und Trends weiter angetrieben. Für 2014 rechnet beispielsweise der HDE im Bereich des Online-Handels mit einem Plus von 17 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Dieses kontinuierliche Wachstum eröffnet damit auch Chancen auf mehr Umsätze.

Allerdings erfordern neue Rahmenbedingungen wie beispielsweise gesetzliche Regelungen, Änderungen im Kaufverhalten durch Nutzer oder neue Endgeräte auch neue Herangehensweisen und intelligente digitale Strategien. Komdat.com präsentiert auf den 'StrategieTagen Vertrieb & Marketing' Lösungsansätze und Know-How für den digitalen Vertrieb und dessen Herausforderungen.

'Marketer müssen heute ihre Business-Visionen und Unternehmensziele mit einer passenden digitalen Strategie in Einklang bringen, um Return zu erzielen', sagt Holger Aurich, Geschäftsführer von komdat.com. Die Auswahl der Mittel und deren effizienter Einsatz ist dabei von höchster Wichtigkeit: 'Der Online-Markt wird immer komplexer, es stehen mehr Möglichkeiten zur Verfügung, den Kunden zu erreichen. Damit dies gelingt, berät komdat.com bei der Ausarbeitung der digitalen Strategie.'


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1675 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: komdat.com GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von komdat.com GmbH lesen:

komdat.com GmbH | 07.05.2014

4. Customer Experience Gipfel mit komdat.com

München, 07.05.2014 - Einfacher Informationszugriff, schnelle Reaktionsgeschwindigkeit und Erreichbarkeit rund um die Uhr: Das Internet hat die Erwartungshaltung des Users geschult und Unternehmen sind gefordert, sich durch ein positives Kauf- oder ...
komdat.com GmbH | 11.04.2014

Strategiegipfel Marketing & CRM 2014 mit komdat.com

München, 11.04.2014 - Digitale Strategien stellen eine Herausforderung dar. komdat.com, Experte für erfolgreiche B2B-Kommunikation, zeigt auf dem Strategiegipfel Marketing & CRM am 19. und 20. Mai 2014 in Berlin Wege und Lösungen auf, sich erfolgr...
komdat.com GmbH | 24.03.2014

Marcus Dreßler wird Senior Sales Manager bei komdat.com

München, 24.03.2014 - Marcus Dreßler ist neuer Senior Sales Manager bei komdat.com, einem der global führenden Dienstleister für erfolgreiches digitales Marketing und B2B-Kommunikation.Hauptaufgabengebiet von Marcus Dreßler liegt in der Akquise ...