Marc Höppner von NeoGeo jetzt Microsoft Regional Director

Von NeoGeo New Media GmbH

NeoGeos Geschäftsführer, Marc Höppner, jetzt Microsoft Regional Director

Thumb Microsoft ernannte jetzt den Geschäftsführer der NeoGeo New Media, Herrn Marc Höppner, zum Microsoft Regional Director. RDs sind unabhängige und anerkannte Experten für Microsoft Softwaretechnologien, die im Rahmen u.a. als Autoren, Konferenzsprecher und Berater aktiv sind und als neutrales Bindeglied zwischen Softwareentwicklern und Microsoft agieren. Bundesweit gibt es bisher nur fünf Microsoft Regional Directors - weltweit 130 RDs. NeoGeo New Media, gegründet 1996, konzentriert sich auf die Entwicklung von datenbankgestützten, mehrsprachigen Internetsystemen auf Basis von Microsoft® .NET Technologie. Die Unternehmenslösungen von NeoGeo New Media sind immer datenbankbasiert. Wir haben eine große Bandbreite unterschiedlicher Datenbanklösungen entwickelt, unter anderem Media Asset Management Systeme, Betriebsdatenbanken, Bereitschaftsplanung, Personalverwaltung, Zeitmanagementsysteme, E-Commerce Lösungen und Online-Shops, Content Management und Document Management Systeme. Kontakt: NeoGeo New Media GmbH Brigitte König Sales Assistant Friedenstr. 39 25335 Elmshorn Germany Tel. 04121.80250 Fax. 04121.802525