Immobilien Service W.E.S.K. OHG |

Immobilien Service W.E.S.K. - eine professionelle Hausverwaltung mit fairen und attraktiven Konditionen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Ein besonderer Vorteil der Firma sind die innovativen Vertragsmodule, die eine flexible Bearbeitung ermöglichen. Das Angebot umfasst WEG-Verwaltung, Miet-Hausverwaltung und Gewerbeverwaltung.

Sie suchen einen zuverlässigen Hausverwalter für Ihre Immobilie? Dann sind Sie bei Immobilien Service W.E.S.K. genau richtig. Die Firma aus Rodgau im Kreis Offenbach am Main bietet WEG-Verwaltung, Miethausverwaltung und Gewerbeverwaltung. Das Leistungsangebot: WEG Verwaltung: Erstellung von Wirtschaftsplänen, Wohngeld-Abrechnung, Optimierung der Betriebskosten, Vorbereitung und Durchführung der Eigentümerversammlung. Miethausverwaltung: Mietenpflege, Mietinkasso, Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Heiz- und Betriebskostenabrechnungen, Vermietung der Wohneinheiten. Gewerbe Verwaltung: periodische Inspektion des Gewerbeobjekts, Vertragssteuerung, Erstellung der Nebenkosten-Abrechnung, Wohnungsabnahme bei Mieterwechsel. Gemeinsam verfügen die Gesellschafter und Geschäftsführer W. Schwab und E. Kugolowski über mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Immobilienverwaltung und -Vermittlung. Durch stetige Aus- und Weiterbildung halten sie sich stets auf dem neuesten Stand. Folgende Abschlüsse bzw. Zertifikate können nachgewiesen werden: Hausverwaltung Eigentum, Verwaltung von Eigentumswohnungen, Hausverwaltung Miete und Mietverwaltung, Gestaltung von Mietverträgen, Erstellung von Betriebskostenabrechnungen, Facility-Management, Der Gebäude-Energiepass, Immobilien-Wertermittlung, Bautechnik für Nicht-Techniker. Immer wichtiger wird auch der kaufmännische Bereich des Servicespektrums. Die Zusatzqualifikationen als geprüfter Wirtschaftsfachwirt und als kfm. Sachbearbeiter im betrieblichen Rechnungswesen setzen sie daher punktgenau für die Interessen ihrer Kunden ein und optimieren dadurch die Rentabilität der entsprechenden Immobilie. Auch bei ihren freien Mitarbeitern, kooperierenden Handwerkern und Dienstleistern legen sie größten Wert auf Kompetenz und Zuverlässigkeit. Begünstigt durch die schlanke Unternehmensstruktur hat Immobilien Service W.E.S.K. außerdem die Möglichkeit, sich jederzeit den individuellen Anforderungen seiner Kunden anzupassen und das zu äußerst fairen und attraktiven Konditionen.

Weitere Information sind auf der Webseite zu finden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfgang Schwab (Tel.: 06106/644958), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 2376 Zeichen. Als Spam melden