Weiterbildung zum gepr. Handelsfachwirt (IHK) in 25 Tagen! Einmalig in der Region Frankfurt!

Von carriere & more, private Akademie Region Düsseldorf

An 25 aufeinander folgenden Sonntagen kann man seine Ausbildung zum "gepr. Handelsfachwirt (IHK)" in der Region Frankfurt abschließen.

Frankfurt. Die private Akademie carriere & more Region Frankfurt am Main bietet Handelskaufleuten ein maßgeschneidertes Angebot: Ein Weiterbildungslehrgang zum "gepr. Handelsfachwirt (IHK)", der ausschließlich an 25 aufeinander folgenden Sonntagen angeboten wird. In etwas mehr als sechs Monaten lernen die Teilnehmer alle Inhalte des Rahmenplans, um so erfolgreich die IHK-Prüfung zum "gepr. Handelsfachwirt (IHK)" zu bestehen. Die Inhalte sind:

Pflichtbereich:

- Volkswirtschaft für die Handelspraxis
- Unternehmensführung und -steuerung
- Handelsmarketing
- Führung und Personalmanagement
- Beschaffung und Logistik

Wahlbereich:

- Handelsmarketing und Vertrieb

- Handelslogistik

- Außenhandel

Mitarbeiterführung und -qualifizierung

Bei dem letztgenannten Wahlbereich können man sogar mit 2 zusätzlichen Unterrichtstagen
die berufs- und arbeitspädagogische Prüfung (AdA) ablegen!

Unmöglich? carriere & more verspricht es - mit Geld-zurück-Garantie. Statt abends und samstags bietet die Akademie Schulungen an Sonntagen an. Statt ein Jahr lang die Schulbank zu drücken, schmilzt die Kurszeit auf gut die Hälfte zusammen. Grund dafür ist das eva-Lernsystem®.
Diese moderne Methode zur Wissensvermittlung macht Weiterbildung in rekordverdächtiger Zeit möglich. Erfassen, verarbeiten, aktivieren - dieser Dreiklang ist die Basis des Lernerfolgs, der auf den neuesten lernbiologischen Erkenntnissen sowie Techniken des Superlearnings und Mentaltrainings beruht.

Interessierte erhalten detaillierte Informationen zu den verschiedenen Kursen an den zahlreichen Informationsabenden, die regelmäßig stattfinden. Aktuelle Termine findet man unter www.schneller-schlau.de.

carriere & more, private Akademie Frankfurt am Main ist der innovative Bildungsträger in der Region Frankfurt für Weiterbildungslehrgänge, die mit einem IHK-Abschluss enden. Die "Freude am Lernen" steht im Mittelpunkt der Philosophie, der sich alle Mitarbeiter verschrieben haben. Das Ziel ist es, Teilnehmer in möglichst kurzer Zeit und einer angenehmen Lernatmosphäre zum angestrebten Prüfungserfolg zu führen.