info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
XUCKER |

Süsse Gaumenfreuden - mit Xucker zu Hause bestens Backen und Kochen für die Familie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Schokoladenkuchen, süsse Plätzchen oder Marmelade, dank Birkenzucker muss niemand mehr in der Familie auf die schönsten Leckereien an Ostern, Weihnachten und zu allen Geburtstagsfeiern verzichten.

Zu Ostern süsse Kuchen, fürs Weihnachtsfest Plätzchen backen oder für den 80. Geburtstag der Großmutter eine wunderbare Torte: Immer wieder gibt es schöne Feste, wo man mit Süssem die Familie und Gäste erfreuen kann. Doch die schönen Backwaren können durch den richtigen Zuckerersatz zu einer gesunden Leckerei werden. Mit Birkenzucker hat man weniger Kalorien im Kuchen und dazu werden die Zähne bestens geschont.



Wer gerne die schönsten Leckereien im Backofen zubereiten möchte, der wird immer wieder eine kleine oder große Menge Zucker unter den Teig rühren müssen. Kommt jetzt ein Diabetiker zu Besuch, dann muss man sehen, dass man auch Köstlichkeiten ohne Zucker kaufen oder zubereiten kann. Das Internet kann aber schnell Abhilfe schaffen, denn auf der Internetseite http://xucker.ch findet man Birkenzucker, der in verschiedenen Arten für jeden Kuchen oder Marmelade bestens verwendet werden kann, weil dieser natürliche Zuckerersatz hitzebeständig ist. Hat man die leckeren Rezepte von Mutter und Großmutter wieder gefunden, dann ersetzt man einfach den Haushaltszucker durch Birkenzucker und schon kann selbst ein Diabetiker sich über die Süssigkeiten seiner Kindheit wieder freuen. Ein europäisches Qualitätsprodukt mit einem sehr geringen glykämischem Index und dazu noch ein zahnschonender Zuckerersatz - was kann es Besseres geben, wenn man die Familie mit Süssem erfreuen will.



Auf der Internetseite http://xucker.ch kann der interessierte Back- und Kochfreund sich über die besten Zuckerarten für seine Spezialitäten informieren. Hier wird er gut beraten und weiß nachher genau, wie man für einen leckeren Kuchen den Birkenzucker dosieren muss. Nie mehr auf Süsses verzichten, mit diesem natürlichen Zuckerersatz kann man der Familie zu jedem Fest die schönsten Backwaren servieren.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Ammann (Tel.: +41 (0)33 222 88 86), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2029 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von XUCKER lesen:

XUCKER | 20.03.2014

Diabetes? Mit Birkenzucker geht das Leben normal weiter

Ob zum Backen oder Kochen, aber genauso zum Süssen von Getränken, der natürliche Birkenzucker von http://xucker.ch ist vielseitig verwendbar. Xucker sieht nicht nur wie gewöhnlicher Haushaltszucker aus, er bietet auch das gleiche Geschmackserlebn...
XUCKER | 20.03.2014

Birkenzucker - da wird man sogar vom Zahnarzt gelobt

Der zahnschonende Zucker von http://xucker.ch kann dazu führen, dass man nicht aus Rücksicht auf seine gesunden Zähne auf alles Süsse im Leben verzichten muss. Aus europäischem Laubholz hergestellt kann Birkenzucker die gesunde Alternative zu ha...
XUCKER | 20.03.2014

Diabetes muss nicht mehr den Verzicht auf Zucker bedeuten

Greift man zu den üblichen Zuckerersatzstoffen, dann wird das Leben mit der Zuckerkrankheit zu einer Qual, weil leckere Geschmackserlebnisse eher der Vergangenheit angehören. Doch wer die Internetseite http://xucker.ch kennt, der wird immer wieder ...